Übertragung Twitch

Diskutiere Übertragung Twitch im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hi... Wollte gerade bei Dead or Alive 5 ne Übertragung starten just for fun. Zokke die Story und sobald ich in den Kampf komme, bekomme ich die...
  • Übertragung Twitch Beitrag #1
S

Shake86

Punkte Reaktionen
1
Hi...
Wollte gerade bei Dead or Alive 5 ne Übertragung starten just for fun.
Zokke die Story und sobald ich in den Kampf komme,
bekomme ich die Meldung
Übertragung wurde angehalten da du eine blockierte Scene betreten hast .

Falls jemand ne Ahnung hat schon mal vielen Dank
und wenn ich was übersehen habe sorry .

Viele Grüße.

Thema:

Übertragung Twitch

Übertragung Twitch - Ähnliche Themen

Crime Scene Cleaner: Ex-Xbox-Hit jetzt auf PS5: Ein Xbox-Game erobert endlich die PS5! Yo, hast du’s schon gecheckt? Eines der gehyptesten Xbox-Game-Pass Games aus diesem Jahr ist jetzt fresh...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Trophy Guide - BlazBlue Calamity Trigger: Trophäen-Leitfaden - BlazBlue: Calamity Trigger Erläuterung der Schreibweise: A,B,C,D = DIe angriffstasten des Spiels, steht ja auch so in der...
Interview mit dark-alex.org-Admin "Alek": Mortalinstincts hat den Webmaster von dark-alex.org, "Alek", für ein Interview gewinnen können, welches Euch Einblicke in sein Leben gewährt und...
EU Store-Update 08.04.2010: PlayStation Store via PS3 SPECIAL OFFERS (PSP Inhalte auch über PSP und Media Go erhältlich) (erhältlich bis zum 15. April) Outrun Arcade...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Christorei
Oben