Gleichgesinnte gesucht

Diskutiere Gleichgesinnte gesucht im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Leute, ich bin immer auf der Suche nach netten Leuten die mein Hobby teilen, denn meine Freunde sind leider allesamt Technikverweigerer. ;)...
  • Gleichgesinnte gesucht Beitrag #1
TheLionsLady

TheLionsLady

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute, ich bin immer auf der Suche nach netten Leuten die mein Hobby teilen, denn meine Freunde sind leider allesamt Technikverweigerer. ;) Bin meistens abends und manchmal auch ne Woche nicht online, momentan hab ich Semesterferien, da sieht das bisschen anders aus, aber ein bisschen Verständnis für Nicht-Dauerzocker sollte ihr schon mitbringen. ;)

Wenn die Familie nicht das Wohnzimmer besetzt, dann quatsche ich auch gerne über alles mögliche. Bieten kann ich reihenweise diverse PS3 Spiele, Vita und auf der PS4 momentan AC Black Flag, Watch Dogs, Valiant Hearts, UFC, Trials Fusion, TLOU Remastered, Infamous Second Son, Lego Marvel und diverse Indiegames. Demnächst dann Fifa 15, Destiny, GTA V, The Crew und vieles vieles mehr. :D

Added mich einfach wenn ihr wollt, könnt ja eine PS4Forum Notiz dazu schreiben, dass ich euch zuordnen kann, ist aber kein Muss. :)

Nochmal meine ID: germanfromhell33

• Gleichgesinnte gesucht Beitrag #2
Hey finde dich zwar nicht aber kannst mich gerne adden: RautecWar :):)
LG Dennis

• Gleichgesinnte gesucht Beitrag #3
Huh, das ist aber komisch oO Naja, ich hab dir ne Anfrage geschickt :)

Thema:

Gleichgesinnte gesucht

Oben