Veröffentlichung

Diskutiere Veröffentlichung im Final Fantasy XV Forum im Bereich F; Gibt es bereits irgendwelche Spekulationen wann es kommt?
  • Veröffentlichung Beitrag #1
Funkuchen

Funkuchen

Punkte Reaktionen
2
Gibt es bereits irgendwelche Spekulationen wann es kommt?

• Veröffentlichung Beitrag #2
Funkuchen schrieb:
Gibt es bereits irgendwelche Spekulationen wann es kommt?

leider nicht ich will das unbedingt auch wissen, das spiel wird der hammer :).. irgendwie habe ich das gefühl das es irgendwann im sommer kommen wird.

• Veröffentlichung Beitrag #3
2014 .. was genaueres steht nirgens, also kanns nur 2015 kommen ^^

ich bin sehr skeptisch was das gameplay angeht. alles vom kampfsystem her ist es kein richtiges Final Fantasy mehr, sondern geht eher in die richtung Terranigma von enix. ist jetzt ja erstma nix schlechtes, man steuert halt nur eine person und das in "gefühlter" echtzeit .. optisch erinnern die kämpfe sehr an den film "Final Fantasy VII - Advent Children" und ich hoffe, dass auch das gefühl hat, man würde spielen und kein film gucken.
was mich bissl skeptisch macht, ist die aussage, dass es kein openworld titel wird. da kann man zwar viel reininterpretieren, aber alle teile bis zur 12 (und die MMO's sowieso) würde ich als openworld bezeichnen .. womit die frage aufkommt: wirds wieder so "schlauchig" wie 13?

• Veröffentlichung Beitrag #4
Trimmi schrieb:
2014 .. was genaueres steht nirgens, also kanns nur 2015 kommen ^^

ich bin sehr skeptisch was das gameplay angeht. alles vom kampfsystem her ist es kein richtiges Final Fantasy mehr, sondern geht eher in die richtung Terranigma von enix. ist jetzt ja erstma nix schlechtes, man steuert halt nur eine person und das in "gefühlter" echtzeit .. optisch erinnern die kämpfe sehr an den film "Final Fantasy VII - Advent Children" und ich hoffe, dass auch das gefühl hat, man würde spielen und kein film gucken.
was mich bissl skeptisch macht, ist die aussage, dass es kein openworld titel wird. da kann man zwar viel reininterpretieren, aber alle teile bis zur 12 (und die MMO's sowieso) würde ich als openworld bezeichnen .. womit die frage aufkommt: wirds wieder so "schlauchig" wie 13?

na klar wird das ein openworld titel :)

Thema:

Veröffentlichung

Veröffentlichung - Ähnliche Themen

Sony bestätigt: PS6 kommt in wenigen Jahren!: Alles, was du zur PS6 wissen musst Sony hat endlich offiziell die Release-Phase für die PS6 verkündet – und die Gaming-Welt dreht durch. Nach...
Digimon Story Time Stranger: PS5-Demo Hype: Digimon kommt zurück auf die PS5 - Demo confirmed Du hast Bock auf digitale Monster und bist schon ganz unruhig, weil "Digimon Story Time...
Resident Evil Requiem: Kommt die PS5 Demo?: Resident Evil Requiem: PS5-Demo im Anflug? Fans der Resident Evil-Reihe sitzen aktuell auf heißen Kohlen, denn ein Gerücht macht die Runde: Bald...
Dualsense Daten: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt helfen. Ich habe einen Dualsense mit Garantie gekauft, die ich jetzt in Anspruch nehmen...
PS6-Leak sprengt alles: 8x schneller als PS5?: Die Specs, die einfach alles sprengen Okay, du dachtest schon die PS5 ist schnell? Warte mal ab, was jetzt angeblich für die PS6 geleakt wurde...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben