Veröffentlichung

Diskutiere Veröffentlichung im Final Fantasy XV Forum im Bereich F; Gibt es bereits irgendwelche Spekulationen wann es kommt?
  • Veröffentlichung Beitrag #1
Funkuchen

Funkuchen

Punkte Reaktionen
2
Gibt es bereits irgendwelche Spekulationen wann es kommt?

• Veröffentlichung Beitrag #2
Funkuchen schrieb:
Gibt es bereits irgendwelche Spekulationen wann es kommt?

leider nicht ich will das unbedingt auch wissen, das spiel wird der hammer :).. irgendwie habe ich das gefühl das es irgendwann im sommer kommen wird.

• Veröffentlichung Beitrag #3
2014 .. was genaueres steht nirgens, also kanns nur 2015 kommen ^^

ich bin sehr skeptisch was das gameplay angeht. alles vom kampfsystem her ist es kein richtiges Final Fantasy mehr, sondern geht eher in die richtung Terranigma von enix. ist jetzt ja erstma nix schlechtes, man steuert halt nur eine person und das in "gefühlter" echtzeit .. optisch erinnern die kämpfe sehr an den film "Final Fantasy VII - Advent Children" und ich hoffe, dass auch das gefühl hat, man würde spielen und kein film gucken.
was mich bissl skeptisch macht, ist die aussage, dass es kein openworld titel wird. da kann man zwar viel reininterpretieren, aber alle teile bis zur 12 (und die MMO's sowieso) würde ich als openworld bezeichnen .. womit die frage aufkommt: wirds wieder so "schlauchig" wie 13?

• Veröffentlichung Beitrag #4
Trimmi schrieb:
2014 .. was genaueres steht nirgens, also kanns nur 2015 kommen ^^

ich bin sehr skeptisch was das gameplay angeht. alles vom kampfsystem her ist es kein richtiges Final Fantasy mehr, sondern geht eher in die richtung Terranigma von enix. ist jetzt ja erstma nix schlechtes, man steuert halt nur eine person und das in "gefühlter" echtzeit .. optisch erinnern die kämpfe sehr an den film "Final Fantasy VII - Advent Children" und ich hoffe, dass auch das gefühl hat, man würde spielen und kein film gucken.
was mich bissl skeptisch macht, ist die aussage, dass es kein openworld titel wird. da kann man zwar viel reininterpretieren, aber alle teile bis zur 12 (und die MMO's sowieso) würde ich als openworld bezeichnen .. womit die frage aufkommt: wirds wieder so "schlauchig" wie 13?

na klar wird das ein openworld titel :)

Thema:

Veröffentlichung

Veröffentlichung - Ähnliche Themen

Dualsense Daten: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt helfen. Ich habe einen Dualsense mit Garantie gekauft, die ich jetzt in Anspruch nehmen...
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...
inZOI für PS5: Release, Features & Hype: Bald ist es soweit: inZOI landet auf der PS5 Du liebst Life Sims, aber bist genervt, dass bei Sims 4 einfach nichts mehr geht? Dann halt dich...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...

Zurzeit aktive Besucher

• Ronaldskemi
Oben