Ps4 Bundle. Wie komm ich an meine Spiele ?

Diskutiere Ps4 Bundle. Wie komm ich an meine Spiele ? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Guten Abend. Wir haben vor ca. 2 Wochen , zu einem Handyvertrag, eine PS4 gratis dazu bekommen. Auf der Verpackung steht, das es 3 Spiele...
  • Ps4 Bundle. Wie komm ich an meine Spiele ? Beitrag #1
S

Sunshine_live

Punkte Reaktionen
0
Guten Abend.
Wir haben vor ca. 2 Wochen , zu einem Handyvertrag, eine PS4 gratis dazu bekommen.
Auf der Verpackung steht, das es 3 Spiele als download dazu gibt. Jetzt stellt sich mir die Frage, wie komm ich da heran?

• Ps4 Bundle. Wie komm ich an meine Spiele ? Beitrag #2
Es sollte dazu,wenn nicht in der Packung includiert ein Code vorhanden sein um die angebotenen Spieleinhalte im Store runterzuladen.Wenn nicht den Verkäufer kontaktieren,da dieser für das Angebot verantwortlich ist.

Thema:

Ps4 Bundle. Wie komm ich an meine Spiele ?

Ps4 Bundle. Wie komm ich an meine Spiele ? - Ähnliche Themen

PS5 Black Friday Bundles gone in Sekunden: Alle sind wild auf PS5-Bundles! Du dachtest, du hast ewig Zeit, dir ein PS5-Bundle im Black Friday Sale zu gönnen? Wrong. Dieses Jahr war echtes...
PS5 Disc Edition Bundle mit PS Plus – Mega-Deal!: PS5-Disc mit 2 Jahren PS Plus Premium im Sale – Was geht da ab? Ey, du suchst schon ewig nach 'nem krassen PS5-Deal und hast die letzte Aktion...
Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...
Yakuza 20th Anniversary: Der legendäre PS5-Bundle: 20 Jahre Yakuza – eine Legende kehrt auf die PS5 zurück Okay, ready für die ultimative Reise durch Japans kriminelle Unterwelt? Mit dem Yakuza...
PS5 mit PS4 gleichauf – trotz Hype-Spiele: PS5 wird 5 und hängt voll im Rennen Die Zeit rennt, oder? Kaum zu glauben, aber die PlayStation 5 feiert schon ihren fünften Geburtstag. Und das...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben