Ps4 Bundle. Wie komm ich an meine Spiele ?

Diskutiere Ps4 Bundle. Wie komm ich an meine Spiele ? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Guten Abend. Wir haben vor ca. 2 Wochen , zu einem Handyvertrag, eine PS4 gratis dazu bekommen. Auf der Verpackung steht, das es 3 Spiele...
  • Ps4 Bundle. Wie komm ich an meine Spiele ? Beitrag #1
S

Sunshine_live

Punkte Reaktionen
0
Guten Abend.
Wir haben vor ca. 2 Wochen , zu einem Handyvertrag, eine PS4 gratis dazu bekommen.
Auf der Verpackung steht, das es 3 Spiele als download dazu gibt. Jetzt stellt sich mir die Frage, wie komm ich da heran?

• Ps4 Bundle. Wie komm ich an meine Spiele ? Beitrag #2
Es sollte dazu,wenn nicht in der Packung includiert ein Code vorhanden sein um die angebotenen Spieleinhalte im Store runterzuladen.Wenn nicht den Verkäufer kontaktieren,da dieser für das Angebot verantwortlich ist.

Thema:

Ps4 Bundle. Wie komm ich an meine Spiele ?

Ps4 Bundle. Wie komm ich an meine Spiele ? - Ähnliche Themen

Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...
007 First Light Collector’s Edition hat goldene Gun!: Exklusive Collector’s Edition mit Special Swag Bock auf ein bisschen Bond-Feeling für zu Hause? Die 007 First Light Collector’s Edition droppt...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
23+ PS5 & PS4-Games starten nächste Woche: Okay, du willst wissen, was auf dich zukommt? Buckle up, denn nächste Woche wird’s übel voll auf deiner PlayStation. Vergiss langweilige Wochen –...
Zwei Xbox-Exklusives kommen im November auf PS5: Xbox-Exklusiv? Nicht mehr! Du hast Bock auf Games, die bisher nur auf Xbox zu haben waren? Im November kommt doppelte Power auf die PS5! Gleich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben