Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ps4 Bundle. Wie komm ich an meine Spiele ?
Diskutiere Ps4 Bundle. Wie komm ich an meine Spiele ? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Guten Abend.
Wir haben vor ca. 2 Wochen , zu einem Handyvertrag, eine PS4 gratis dazu bekommen.
Auf der Verpackung steht, das es 3 Spiele...
Ps4 Bundle. Wie komm ich an meine Spiele ? Beitrag #1
S
Sunshine_live
Punkte Reaktionen
0
Guten Abend.
Wir haben vor ca. 2 Wochen , zu einem Handyvertrag, eine PS4 gratis dazu bekommen.
Auf der Verpackung steht, das es 3 Spiele als download dazu gibt. Jetzt stellt sich mir die Frage, wie komm ich da heran?
Es sollte dazu,wenn nicht in der Packung includiert ein Code vorhanden sein um die angebotenen Spieleinhalte im Store runterzuladen.Wenn nicht den Verkäufer kontaktieren,da dieser für das Angebot verantwortlich ist.
Thema:
Ps4 Bundle. Wie komm ich an meine Spiele ?
Ps4 Bundle. Wie komm ich an meine Spiele ? - Ähnliche Themen
PS5 Black Friday Bundles gone in Sekunden: Alle sind wild auf PS5-Bundles!
Du dachtest, du hast ewig Zeit, dir ein PS5-Bundle im Black Friday Sale zu gönnen? Wrong. Dieses Jahr war echtes...
PS5 Disc Edition Bundle mit PS Plus – Mega-Deal!: PS5-Disc mit 2 Jahren PS Plus Premium im Sale – Was geht da ab?
Ey, du suchst schon ewig nach 'nem krassen PS5-Deal und hast die letzte Aktion...
Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt
NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...
Yakuza 20th Anniversary: Der legendäre PS5-Bundle: 20 Jahre Yakuza – eine Legende kehrt auf die PS5 zurück
Okay, ready für die ultimative Reise durch Japans kriminelle Unterwelt? Mit dem Yakuza...
PS5 mit PS4 gleichauf – trotz Hype-Spiele: PS5 wird 5 und hängt voll im Rennen
Die Zeit rennt, oder? Kaum zu glauben, aber die PlayStation 5 feiert schon ihren fünften Geburtstag. Und das...