Letzte Fragen zu FUT

Diskutiere Letzte Fragen zu FUT im FIFA 15 Forum im Bereich F; Hallo zusammen. Habe viele Erklärungen tipps und Guidos gefunden, aber irgendwie nie die selben Fragen oder Antworten auf meine Fragen. Deshalb...
  • Letzte Fragen zu FUT Beitrag #1
X

Xandarc

Punkte Reaktionen
1
Hallo zusammen. Habe viele Erklärungen tipps und Guidos gefunden, aber irgendwie nie die selben Fragen oder Antworten auf meine Fragen.

Deshalb hier direkt mit der Hoffnung endlich die Antwort zu erhalten:)

ist die die chemie eines einzelnen Spielers wichtig oder reicht es wenn die Teamchemie voll ist sprich 100

und was sollen die ganzen Co Trainer Karten was kann ich damit überhaupt machen?

und die letzte diese Boots Karten wie schießen plus x die halten doch nur ein Spiel oder?

• Letzte Fragen zu FUT Beitrag #2
Xandarc schrieb:
Hallo zusammen. Habe viele Erklärungen tipps und Guidos gefunden, aber irgendwie nie die selben Fragen oder Antworten auf meine Fragen.

Deshalb hier direkt mit der Hoffnung endlich die Antwort zu erhalten:)

ist die die chemie eines einzelnen Spielers wichtig oder reicht es wenn die Teamchemie voll ist sprich 100

und was sollen die ganzen Co Trainer Karten was kann ich damit überhaupt machen?

und die letzte diese Boots Karten wie schießen plus x die halten doch nur ein Spiel oder?

Also, die Spieler Chemie ist normalerweise genauso wichtig wie die Teamchemie. In Fifa 15 allerdings scheint das alles lange nicht mehr so wichtig zu sein.
Wenn ein Spieler 7 Chemie hat scheint das klar zu gehen. Es spielen so viele Leute LF umgestellt auf LS mit 7 Chemie und es geht trotzdem.
Allerdings habe ich an mich selber den Anspruch 100 bzw. 10 Chemie zu haben, ist aber Ansichtssache.

Wenn du mit Co-Trainer die ganzen Karten mit +5% Physis usw. meinst, dann sind diese zur Verbesserung des jeweiligen Attributs bzw. zur Reduzierung der Verletzungen. Man muss diese Karten lediglich im Verein haben und nicht irgendwie aktivieren. Ob Placdbo oder nicht weiß man nicht.

Ja diese Boost Karten halteb nur ein Spiel, lediglich die Chemistry Styles bleiben für immer, können aber bei nicht gefallen abgeändert werden.

• Letzte Fragen zu FUT Beitrag #3
Vielen Dank für die Info

• Letzte Fragen zu FUT Beitrag #4
  • Letzte Fragen zu FUT Beitrag #5
Och das würde ich wirklich gern. Aber ich gehöre wohl zu den letzten Menschen die sich noch dagegen wären das facebook weiß wo ich war was ich tue und was ich gut finde :)

xandarc mag es und würde es auch liken aber bei FB heißt er leider nicht so :)

• Letzte Fragen zu FUT Beitrag #6
Kein Problem ;)

Thema:

Letzte Fragen zu FUT

Letzte Fragen zu FUT - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
GAMESTOP: "Nein, Danke" - Verhalten bei Reklamation PS4 Controller: Hallo Leute, ich bin gerade auf 180 und möchte euch meine Erfahrung nicht vorenthalten. Also, ich habe (beides vor ca. 1,5 Jahren) gekauft: ->...

Zurzeit aktive Besucher

• RobertEvoma
Oben