Verkaufe Battlefield 4 Uncut, deutsch NEU & OVP

Diskutiere Battlefield 4 Uncut, deutsch NEU & OVP im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Der Titel sagt eigentlich schon alles, es handelt sich um einen neuen Art. in ungeöffneter Folienverpackung. Preis: 50? Abholung in 51377...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Battlefield 4 Uncut, deutsch NEU & OVP Beitrag #1
B

Bundesschranzler

Punkte Reaktionen
0
Der Titel sagt eigentlich schon alles, es handelt sich um einen neuen Art. in ungeöffneter Folienverpackung.
Preis: 50?

Abholung in 51377 Leverkusen oder Postversand, bei letzterem entscheidet Ihr ob versicherter Versand für 4,99? oder gewöhnliche Briefsendung für 1,45?.

Anhänge

• Front.jpg
    Front.jpg
    95,9 KB · Aufrufe: 8
  • Back 1.jpg
    Back 1.jpg
    95,4 KB · Aufrufe: 7
  • Battlefield 4 Uncut, deutsch NEU & OVP Beitrag #2
Bitte die Forenregeln beachten.

"Aus Sicherheitsgründen sind ab sofort alle Angebote mit einem Warenwert über 40,- Euro mit einem Foto zu versehen.
Auf dem Foto MUSS

• der Artikel und
  • ein Schild mit dem Usernamen und dem aktuellen Datum

zu sehen sein."

Gruß
Regenlauscher

• Battlefield 4 Uncut, deutsch NEU & OVP Beitrag #3
Der Titel sagt eigentlich schon alles, es handelt sich um einen neuen Art. in ungeöffneter Folienverpackung.
Preis: 50?

Abholung in 51377 Leverkusen oder Postversand, bei letzterem entscheidet Ihr ob versicherter Versand für 4,99? oder gewöhnliche Briefsendung für 1,45?.

Anhänge

• Front.jpg
    Front.jpg
    93,6 KB · Aufrufe: 5
  • Back.jpg
    Back.jpg
    95 KB · Aufrufe: 5
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Battlefield 4 Uncut, deutsch NEU & OVP

Battlefield 4 Uncut, deutsch NEU & OVP - Ähnliche Themen

Verkaufe [Tausche] Playstation 4 • PS4 PRO 1TB • NEU • OVP versiegelt: Verkaufe hier eine Sony Playstation 4 PRO 1TB 4K für 300€ + Versand. Sie ist NEU, OVP und ungeöffnet. Februar 2020. Die aktuellste Version...
Verkaufe Mortal Kombat XL * Neu & Ovp *: Mortal Kombat XL für die ps4 Neu + Ovp + Versiegelt Enthält Zusätzlich 9 weitere Charaktere & alle Skin Packs + Cosplay Pack Deutsche USK 18...
Verkaufe PlayStation 4 Pro Bundle-Version [Neu]: Hallo zusammen, aus einer Online-Aktion habe ich noch 2 PlayStation 4 Pro-Konsolen, die ich nicht benötige. Es handelt sich einmal um das Fifa 18...
Verkaufe Playstation 4 Pro (Neu in OVP): Hallo, ich habe eine Playstation 4 Pro bekommen, für die ich leider doch keine Verwendung habe. Daher möchte ich sie gerne hier zum Verkauf...
Verkaufe Mad Max und Just Cause 3 Deutsch Uncut PS4 PlayStation 4: Zum Verkauf stehen hier die Titel Mad Max und Just Cause 3 in der ungeschnitten deutschen USK-Version für die PlayStation 4. Neuwertiger Zustand...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben