Dead or Alive 5 Last Round Online

Diskutiere Dead or Alive 5 Last Round Online im Dead or Alive 5 Last Round Forum im Bereich D; Kann Online kein Spieler finden , lasse über 20 min suchen im Ranglisten Modus. Wenn ich eins erstelle tritt auch niemand bei . Nat Typ 2 /...
  • Dead or Alive 5 Last Round Online Beitrag #1
S

Shake86

Punkte Reaktionen
1
Kann Online kein Spieler finden ,
lasse über 20 min suchen im Ranglisten Modus.
Wenn ich eins erstelle tritt auch niemand bei .
Nat Typ 2 / Moderat wird im Spiel angezeigt
In der Statusleiste im ps4 Netzwerk Menü steht ebenfalls
Nat Typ 2
Bei Cod Aw in der Online Lobby steht Nat Typ offen.
Ich kann mir nicht erklären warum ich niemanden finden kann .

Falls jemand was weiß
Danke .
Bis dahin
Mfg
Shake

• Dead or Alive 5 Last Round Online Beitrag #2
Stell mal max. Level höher ein... F oder E. Du bist wahrscheinlich LR. Region noch auf Alle, dann findet er auch Gegner. Ich spiel bei XBOX Live, da ist genug los

• Dead or Alive 5 Last Round Online Beitrag #3
Ich habe auch keine Probleme mit der Gegenersuche. Ich habe alle Einstellungen so gelassen wie vorgegeben.

• Dead or Alive 5 Last Round Online Beitrag #4
Vor dem ersten Update konnte man allerdings überhaupt nicht online spielen

• Dead or Alive 5 Last Round Online Beitrag #5
Danke ...
Ich hab es ausprobiert hat aber leider nicht geklappt .
Bin wieder UFC am Zocken.
Thx

Thema:

Dead or Alive 5 Last Round Online

Dead or Alive 5 Last Round Online - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Dead or Alive 5 Last Round, das Problem mit den Kostenlosen Kostuemen ? (verschoben): Hallo PS4 Community, Ich habe die Normale Version von DOA 5 LR (nicht die core Fighters Edditon) Ich habe mir das Spiel Installiert und mir...
Dead or Alive 5: Last Round. Season Pass kostet knapp 100 Dollar: Für große Empörung der Spieler sorgte heute die Meldung, dass der Season Pass zu Dead or Alive 5: Last Round, der insgesamt 79 neue Kostüme...
Netgear 6300 V2 im Test: Online Gaming ist seit der Einführung von PSN und Xbl fester Bestandteil in der Welt der Konsolenspiele. Doch ohne die richtige Netzwerk-Hardware...
GTA V: Online - Neue Details!: Heute hat Rockstar auf der offiziellen Seite neue Infos zum Multiplayer geposted. Es wird uns verraten, dass GTA: Online eine dynamische, sich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben