- Nette Leute zum zocken oder auch einfach Chatten gesucht :D Beitrag #1

StreetRaver
Hey Leute.
Bin neu hier und dachte ich versuche mein Glück mal auf diesem Weg
Suche Jungs und Mädels zum zocken und Spaß haben, bin kein "HardcoreGamer" oder so ... Möchte einfach nur Spaß haben und nicht immer allein Zocken müssen
Meine Zeiten wo ich zocke sind aufgrund der Arbeit und der Tatsache, dass ich auch ein Reales Leben und Freunde habe (ist jetzt absolut nicht böse gemeint anderen Personen gegenüber, die jede freie Minute an der Playse verbringen, jedem wie er es mag ;D) sehr unterschiedlich, daher mal Vormittags, Abends ... Jeh nach dem, wie ich grad Lust und Zeit habe. Nun mal zu meiner Person:
PSN-ID : StreetRaver
Region : Hamburg
Joa also Genre`s habe ich eigentlich nicht so richtig, ich Spiele einfach, was mir Spaß macht. Im vorwege kann ich aber schon mal sagen, dass ich mich tierisch auf Destiny freue, nur als kleine Randnotiz xD Ansonsten zocke ich auch ganz gern Rennspiele, aber wie gesagt alles Just4Fun
(momentan bin ich tierisch auf NFS Rivals hängen geblieben) ^^ So, genug gesülze, also wenn ich mich Adden wollt, gern. Allerdings wäre ne kleine Info, dass ihr aufgrund des Forums aufmerksam geworden seit ganz gut ^^
In dem Sinne, bis denn dann
ps.: sry für den Text, bin sehr Mitteilungsfreudig ;D
Bin neu hier und dachte ich versuche mein Glück mal auf diesem Weg
PSN-ID : StreetRaver
Region : Hamburg
Joa also Genre`s habe ich eigentlich nicht so richtig, ich Spiele einfach, was mir Spaß macht. Im vorwege kann ich aber schon mal sagen, dass ich mich tierisch auf Destiny freue, nur als kleine Randnotiz xD Ansonsten zocke ich auch ganz gern Rennspiele, aber wie gesagt alles Just4Fun
In dem Sinne, bis denn dann