Nette Leute zum zocken oder auch einfach Chatten gesucht :D

Diskutiere Nette Leute zum zocken oder auch einfach Chatten gesucht :D im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hey Leute. Bin neu hier und dachte ich versuche mein Glück mal auf diesem Weg :) Suche Jungs und Mädels zum zocken und Spaß haben, bin kein...
  • Nette Leute zum zocken oder auch einfach Chatten gesucht :D Beitrag #1
StreetRaver

StreetRaver

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute.

Bin neu hier und dachte ich versuche mein Glück mal auf diesem Weg :) Suche Jungs und Mädels zum zocken und Spaß haben, bin kein "HardcoreGamer" oder so ... Möchte einfach nur Spaß haben und nicht immer allein Zocken müssen ;) Meine Zeiten wo ich zocke sind aufgrund der Arbeit und der Tatsache, dass ich auch ein Reales Leben und Freunde habe (ist jetzt absolut nicht böse gemeint anderen Personen gegenüber, die jede freie Minute an der Playse verbringen, jedem wie er es mag ;D) sehr unterschiedlich, daher mal Vormittags, Abends ... Jeh nach dem, wie ich grad Lust und Zeit habe. Nun mal zu meiner Person:

PSN-ID : StreetRaver
Region : Hamburg

Joa also Genre`s habe ich eigentlich nicht so richtig, ich Spiele einfach, was mir Spaß macht. Im vorwege kann ich aber schon mal sagen, dass ich mich tierisch auf Destiny freue, nur als kleine Randnotiz xD Ansonsten zocke ich auch ganz gern Rennspiele, aber wie gesagt alles Just4Fun :) (momentan bin ich tierisch auf NFS Rivals hängen geblieben) ^^ So, genug gesülze, also wenn ich mich Adden wollt, gern. Allerdings wäre ne kleine Info, dass ihr aufgrund des Forums aufmerksam geworden seit ganz gut ^^

In dem Sinne, bis denn dann ;) ps.: sry für den Text, bin sehr Mitteilungsfreudig ;D

• Nette Leute zum zocken oder auch einfach Chatten gesucht :D Beitrag #2
Aufgrund deiner mitteilungsfreudigkeit gehe ich davon aus das du auch das Hs. benutzt 😂..
Das find ich gut .. Ich adde dich mal 😁

• Nette Leute zum zocken oder auch einfach Chatten gesucht :D Beitrag #3
Lude_0815 schrieb:
Aufgrund deiner mitteilungsfreudigkeit gehe ich davon aus das du auch das Hs. benutzt ..
Das find ich gut .. Ich adde dich mal 

Halt mich jetzt bitte nicht für blöde oder so, aber ich würde es garantiert benutzen, wenn ich wüsste, wie *rot wird* Meine "Freunde" sind leider nicht sooo Mitteilungsfreudig, also redet auch keiner mit mir ^^ Wäre cool, wenn man mal nen Crashkurs oder so machen könnte, damit ich mich nicht völlig blamiere ;D

Thema:

Nette Leute zum zocken oder auch einfach Chatten gesucht :D

Nette Leute zum zocken oder auch einfach Chatten gesucht :D - Ähnliche Themen

Suche Leute die tagsüber zocken: Hey ihr Zocker, Ich bin auf der Suche nach Leuten, die auch hin und wieder mal vormittags zocken können. Da ich beruflich sehr früh unterwegs bin...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Leute zum gemeinsamen Zocken gesucht !: Hallo Leute ! Ich suche sympathische, lustige und motivierte Leute zum gemeinsamen spielen. Ich heisse Jan und bin 26. Du solltest auch 20+...
Nette Leute suchen Zuwachs: Hallo!! Wir sind eine Gruppe aus sechs Personen, die sich immer wieder und regelmäßig zum zocken verabreden, dabei kommts nicht mal wirklich...
Die MW3 Zocker sind gesucht!: Mahlzeit:rockon: Ich bin auf der Suche nach Leuten die MW3 gerne daddeln. In den Lobbys tummeln sich ja noch viele deutsche User, mit denen man...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben