PSN Januar 50% Aktion

Diskutiere PSN Januar 50% Aktion im Schnäppchen Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, habe heute morgen mal in den PSN store geschaut, weiss nicht obs ein fehler ist Far cry Weihnachtskalender aktion ist schon raus.Dafür...
  • PSN Januar 50% Aktion Beitrag #1
D

DonnieSarko

Punkte Reaktionen
3
Hallo,

habe heute morgen mal in den PSN store geschaut, weiss nicht obs ein fehler ist Far cry Weihnachtskalender aktion ist schon raus.Dafür gibt ne Januar 50% Aktion.
Viele gute Spiele dabei schaut mal rein:)

werde mir How to Survive 8 euro und Lords of Fallen 35 Euro kaufen :)

Allen Frohe Weihnachten

Gruß

Donnie

• PSN Januar 50% Aktion Beitrag #2
Danke für den Tipp, hab mir gleich Tomb Raider für nen Zwanni geholt. :good2:

• PSN Januar 50% Aktion Beitrag #3
Zurzeit gibt es auch noch Battlefield Premium Edition für 26,99 für PSN+ Nutzer
Brauch ich aber leider nicht da ich BF 4 schon besitze, nur Premium angebot wäre mal nice :)

• PSN Januar 50% Aktion Beitrag #4
Ich habe mir gestern auch Tomb Raider für 20 euro geholt :D

• PSN Januar 50% Aktion Beitrag #5
RapTiRe4X schrieb:
Zurzeit gibt es auch noch Battlefield Premium Edition für 26,99 für PSN+ Nutzer
Brauch ich aber leider nicht da ich BF 4 schon besitze, nur Premium angebot wäre mal nice :)
Gibt es jetzt auch im Store für 24,99€ (50% Rabatt)

• PSN Januar 50% Aktion Beitrag #6
Ich glaub ich hol mir das AC4 Addon für 5€, ist ja ein standalone spiel und 4 Stunden spielzeit für 5€ find ich fair, außerdem nach AC Unity brauch ich mal wieder ein bischen AC time die spaß macht :D

• PSN Januar 50% Aktion Beitrag #7
BF4 Premium gezogen

Thema:

PSN Januar 50% Aktion

PSN Januar 50% Aktion - Ähnliche Themen

Sale @ PSN: Es gibt einige neue Wochenangebote für die PS4 im PSN Store, unten dargestellt sind die PS+-Preise: ?50% Die 'Heavy Rain™ & BEYOND: Two...
Januar amgebote im psn bis 50% rabatt: Hi alle zusammen, Etstmal allen frohe weihnachten So im psn is ab heute eine mega rabatt aktion am laufen aber seht selbst...
Must Have Games PS3 Januar-Angebote: Hi Ps3-Community, Direkt zu Anfang möchte ich mich entschuldigen falls ich mich hier im falschen Bereich aufhalte. Ich bin recht neu in der...
Trophy Guide - Battle Fantasia: Battle Fantasia - Trophäen-Leitfaden Erläuterung der Schreibweise: A,B,C,D = Die Angriffstasten des Spiels, steht ja auch so in der Button...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben