GTA 5 für PS4?

Diskutiere GTA 5 für PS4? im Grand Theft Auto V Forum im Bereich G; Hallo Zockerfreunde, Inmoment steht es ja noch nicht fest ob GTA 5 für PS4 erscheinen wird, Rockstar hat nur gesagt: "Es ist nicht...
  • GTA 5 für PS4? Beitrag #1
I

ImpaXxX

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zockerfreunde,

Inmoment steht es ja noch nicht fest ob GTA 5 für PS4 erscheinen wird, Rockstar hat nur gesagt: "Es ist nicht auszuschließen".

Glaub ihr es kommt auf jedenfall und Rockstar will das das Geschäft für die Xbox360 + PS3 nur nicht kaputt machen?

Mfg

Impax

• GTA 5 für PS4? Beitrag #2
Eigentlich gehört das Ganze nicht zu Games der PS4 (bitte verschieben ;) ). Aber um auf deine Frage zu antworten:

Laut einem Moderator aus einem großen deutschen Xbox360 Forum, der wohl auch näheren Kontakt mit 2 Mitarbeitern von Take 2 hat, sollen die PC und Next-Gen Fassungen innerhalb von 6 bzw. 12 Monaten erscheinen. Wir distanzieren uns ganz klar von der Aussage, solange nichts offizielles bekannt gegeben wurde. Bis dahin bleibt es nur ein Gerücht.

• GTA 5 für PS4? Beitrag #3
Wahrscheinlich machen die das so:
Bis Weihnachten wird GTA V für PS3 und Xbox 360 verkauft.
Dann wenn Weihnachten vorbei ist und alle GTA V für die alte Generation haben kommt GTA V für Next Gen raus (mit natürlich wegen der Leistung besserer Grafik) und dann werden einige das Spiel doppelt kaufen^^

Is zwar nur ne Theorie aber sowas in der Art könnt ich mir vorstellen^^

MfG TO_Leckn

• GTA 5 für PS4? Beitrag #4
Ich denk auch das es so kommen wird, ich kann aber nicht warten und werde es mir dann auch 2x kaufen... :p

• GTA 5 für PS4? Beitrag #5
GTA 5 wird wenn überhaupt sicher nicht vor März 2014 für PC und Next Gen erscheinen. Das wurde nirgends bestätigt und ist eine Eigentheorie da es bei GTA 4 usw auch nicht anders war. (Auf die PC Version bezogen). Die PC Version kam immer ca ein halbes Jahr später als die Konsolenversionen raus.

• GTA 5 für PS4? Beitrag #6
Kann mir gut vorstellen, dass GTA 5 auf der PS4 erscheinen wird, jedoch nicht vor Frühjahr 2014. Der Release der PC-Version ist ja auch noch nicht bekannt.

• GTA 5 für PS4? Beitrag #7
Ich gehe Stark davon aus das es für die Next-Gen Konsolen erscheinen wird, die wollen ja auch Geld machen. Aber wie bereits gesagt wurde wirds wohl nicht mehr dieses Jahr erscheinen

• GTA 5 für PS4? Beitrag #8
Ich könnte mir vorstellen, dass eine Next-Gen-Version mit einer PC-Version nachgeliefert wird.
Ich fände es auf jeden Fall gut wenn es auch für PS4 rauskommen würde, da man damit die doch schon recht schlechten Texturen mal verschönern könnte.

• GTA 5 für PS4? Beitrag #9
Früher oder später wird es bestimmt für die PS4 kommen.
Wahrscheinlich mit der PC Version.

• GTA 5 für PS4? Beitrag #10
Da GTA V riesig wird, werden wohl auch eineige DLC raus kommen die gerne gekauft werden, wär ja dämlich, wenn es GTA V dann nur für die alte Gen geben würde ;)

Also wird es schon mit raus kommen, aber wie gesagt, mit Gewinnbringender Verspätung^^

MfG TO_Leckn

• GTA 5 für PS4? Beitrag #11
Eben.
Erst kommen die ganzen DLC´s.
Dann kommt irgendwann ein CE mit allen DLC´s.
Und dann irgendwann die PS4 und PC Version.

• GTA 5 für PS4? Beitrag #12
Wer an den Trophies von GTA 5 interessiert ist, der sollte sich mal unseren im PS3 Forum ansehen.

• GTA 5 für PS4? Beitrag #14
ja aber viele behalten ja ihre ps3, ich mitunter haben 2 ;) und da störts nit wenns nit für de 4 kommt hab eh noch genug aufnahmen für youtube in planung von der ps3

• GTA 5 für PS4? Beitrag #15
Bebiekatze schrieb:
Wer an den Trophies von GTA 5 interessiert ist, der sollte sich mal unseren im PS3 Forum ansehen.

Der LF ist ganz gut.
Aber es gibt da eine bessere Alternative

Trophies-ps3.de FTW^^

• GTA 5 für PS4? Beitrag #16
ich nehm trophies gerne mit aber hab keine Zeit zum platinieren :)

• GTA 5 für PS4? Beitrag #17
Mir würde es schon vollkommen reichen wenn GTA Online seinen Weg auf die PS4 findet ;D

Thema:

GTA 5 für PS4?

GTA 5 für PS4? - Ähnliche Themen

Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...
Red Dead Redemption 2 in 60fps – PS5-Update im Hype: Red Dead Redemption 2 – endlich flüssig auf der PS5? Viele von euch sitzen seit Jahren auf heißen Kohlen: Wann kommt endlich ein richtiges...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen? Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...

Zurzeit aktive Besucher

• Ronaldskemi
Oben