Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Drive Club Mitfahrer gesucht
Diskutiere Drive Club Mitfahrer gesucht im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Servus erstmal..
Da die server anscheinend einigermaßen laufen, bin ich nun auf der Suche nach weiteren Mitfahrer für mein Club.
Zur zeit sind...
Drive Club Mitfahrer gesucht Beitrag #1
C
cryptica666
Punkte Reaktionen
0
Servus erstmal..
Da die server anscheinend einigermaßen laufen, bin ich nun auf der Suche nach weiteren Mitfahrer für mein Club.
Zur zeit sind wir nur zu 2., also noch vier freie plätze.
Also wer Lust hat gemeinsam ein wenig zu fahren kann gerne miteinsteigen.
Ich hatte auch während dem Rennen die Meldung, das Driveclub nicht mit dem Server kpmmunizieren konnte...ich glaub, die haben noch viele Server Probleme...
Auf jeden Fall sehr nervig. Gerade eben, hat es mich sogar andauernd ausm Singleplayer rausgeworfen... Jetzt habe ich erstmal aus gemacht, bevor irgendwas kaputt geht... ;-)
Drive Club is not dead! - Club Fahrer gesucht!: Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach ein paar Fahrer für meinen Club bei Drive Club!
Wichtig: es sollten eben Fahrer sein die Lust haben...
"Driveclub" Club Leute gesucht: Hallo,
da ja die Server nun gehen (jedenfalls bei mir) bin ich auf der Suche nach Leuten, die Interesse an nen Club hätten. Bei Interesse einfach...
Fifa 15 Pro Club Mitspieler gesucht!: Hallo!
Wir, die Happy Pirates, suchen neue Mitspieler für unseren Pro Club auf der Playstation 4. Momentan zocken wir noch auf der PS3 und Fifa...
Fifa 15 Pro Club Mitspieler gesucht!: Hallo!
Wir, die Happy Pirates, suchen neue Mitspieler für unseren Pro Club auf der Playstation 4. Momentan zocken wir noch auf der PS3 und Fifa...
Project Cars: Spieler für Monats Cup gesucht: "Project Cars Monster Energy Monats-Cup"
Hi, an alle die in besitz von Project Cars sind und regelmäßig in einer festen Gruppe organisiert...