Drive Club Mitfahrer gesucht

Diskutiere Drive Club Mitfahrer gesucht im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Servus erstmal.. Da die server anscheinend einigermaßen laufen, bin ich nun auf der Suche nach weiteren Mitfahrer für mein Club. Zur zeit sind...
  • Drive Club Mitfahrer gesucht Beitrag #1
C

cryptica666

Punkte Reaktionen
0
Servus erstmal..

Da die server anscheinend einigermaßen laufen, bin ich nun auf der Suche nach weiteren Mitfahrer für mein Club.
Zur zeit sind wir nur zu 2., also noch vier freie plätze.
Also wer Lust hat gemeinsam ein wenig zu fahren kann gerne miteinsteigen.

Meine psn lautet cryptica666

Drivve Club name lautet wyverex

Also bei interesse meldet euch :)

• Drive Club Mitfahrer gesucht Beitrag #2
Mahlzeit,

bist du noch auf der Suche?
Habe selber nen Club, tue mich baer gerade etwas schwer, Mitglieder zu finden.

Schicke dir mal eine Anfrage :)

• Drive Club Mitfahrer gesucht Beitrag #3
Sooo, bin jetzt Mitglied bei dir :)
freue mich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit ^^

Man(n) sieht sich auf der Strecke

• Drive Club Mitfahrer gesucht Beitrag #4
So, bin deinem Club beigetreten! ;)

• Drive Club Mitfahrer gesucht Beitrag #5
Hey
Jeeega hier :yahoo:
habe seid kurzem driveclub und suche ebenfalls einen Club .
würde mich freuen wenn noch ein Platz übrig ist .

:dance3: Lg jeeega

• Drive Club Mitfahrer gesucht Beitrag #6
So bin jetzt richtig dabei. Irgendwie hats bei mir gestern rungesponnen ;-)

Plötzlich war mein selbst gegründeter Club wieder aktiv, obwohl ich ihn gelöscht hatte???

Keine Ahnung... ^^

• Drive Club Mitfahrer gesucht Beitrag #7
Ich hatte auch während dem Rennen die Meldung, das Driveclub nicht mit dem Server kpmmunizieren konnte...ich glaub, die haben noch viele Server Probleme...

• Drive Club Mitfahrer gesucht Beitrag #8
Auf jeden Fall sehr nervig. Gerade eben, hat es mich sogar andauernd ausm Singleplayer rausgeworfen... Jetzt habe ich erstmal aus gemacht, bevor irgendwas kaputt geht... ;-)

Thema:

Drive Club Mitfahrer gesucht

Drive Club Mitfahrer gesucht - Ähnliche Themen

Drive Club is not dead! - Club Fahrer gesucht!: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach ein paar Fahrer für meinen Club bei Drive Club! Wichtig: es sollten eben Fahrer sein die Lust haben...
"Driveclub" Club Leute gesucht: Hallo, da ja die Server nun gehen (jedenfalls bei mir) bin ich auf der Suche nach Leuten, die Interesse an nen Club hätten. Bei Interesse einfach...
Fifa 15 Pro Club Mitspieler gesucht!: Hallo! Wir, die Happy Pirates, suchen neue Mitspieler für unseren Pro Club auf der Playstation 4. Momentan zocken wir noch auf der PS3 und Fifa...
Fifa 15 Pro Club Mitspieler gesucht!: Hallo! Wir, die Happy Pirates, suchen neue Mitspieler für unseren Pro Club auf der Playstation 4. Momentan zocken wir noch auf der PS3 und Fifa...
Project Cars: Spieler für Monats Cup gesucht: "Project Cars Monster Energy Monats-Cup" Hi, an alle die in besitz von Project Cars sind und regelmäßig in einer festen Gruppe organisiert...
Oben