Wo soll die Ps4 stehen ? Bild1 oder Bild2 ?

Diskutiere Wo soll die Ps4 stehen ? Bild1 oder Bild2 ? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Leute, Ich kann mich nicht entscheiden wo ich meine Ps4 die ich mir bald kaufen werde hinstellen soll. Sie braucht ja genug Platz zum...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wo soll die Ps4 stehen ? Bild1 oder Bild2 ? Beitrag #1
M

Mr.Bean

Gast
Hallo Leute,
Ich kann mich nicht entscheiden wo ich meine Ps4 die ich mir bald kaufen werde hinstellen soll. Sie braucht ja genug Platz zum "atmen". Ich habe 2 Möglichkeiten kann mich aber nicht entscheiden und hoffe dass ihr mir helfen könnt. Da es bisschen kompliziert ist die jeweiligen Plätze zu beschreiben dachte ich mir dass ich 2 Bilder mache.

Bild1: file:///C:/Dokumente%20und%20Einstellungen/Onur/Eigene%20Dateien/Downloads/IMG_20140810_131650~2.jpg

Bild2: file:///C:/Dokumente%20und%20Einstellungen/Onur/Eigene%20Dateien/Downloads/IMG_20140810_131707~2.jpg

Hoffe dass ihr mir helfen könnt.
MfG
P.s: Paint ist nicht so mein ding :D :D

• Wo soll die Ps4 stehen ? Bild1 oder Bild2 ? Beitrag #2
Für PS4 Standort Fragen diesen Thread nutzen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wo soll die Ps4 stehen ? Bild1 oder Bild2 ?

Wo soll die Ps4 stehen ? Bild1 oder Bild2 ? - Ähnliche Themen

Wo soll die Ps4 stehen ? Bild1 oder Bild2 ?: Hallo Leute, Ich werde mir bald eine Ps4 kaufen. Allerdings kann ich mich nicht entscheiden wo ich sie hinstellen soll da sie ja genug Platz...
PS4 Pro Netzwerkproblem: Ich habe jetzt seit einer Weile eine PS4 Pro und schon seit Beginn Netzwerkprobleme. Um es zu verallgemeinern, ich kann keinen Party-Chat eröffnen...
Ps4 pro plötzlich aus beim Starten von Sky Force: Hallo Folgendes ist grad passiert: Ich hab mir heute auf meiner PS4 Pro Sky Force runtergeladen, und gleich mal angezockt...soweit so gut. Als ich...
XBox gegen PS4 tauschen?: Hey, ich würde gerne mal eure Meinung hören :) So dumm das jetzt klingt, aber ich bin am überlegen morgen meine xbox gegen eine playstation zu...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

• Martillo
Oben