News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Audio und Video
Blu-ray, DVDs und Kinofilme
Die zuletzt gesehene Serie (Folge)
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Alessa" data-source="post: 884540" data-attributes="member: 75569"><p>Ich gucke gerade Bates Motel, Staffel 1, Folge 1. Wenn's in der nächsten Folge so gefühlsdusselig ala "nur du und ich Mutter" weiter geht, breche ich ab.</p><p></p><p>Bin heute mit der 2. Staffel von Z Nation fertig geworden. War im Großen und Ganzen ganz in Ordnung bis recht geil, aber leider driftet mir die Serie zu sehr in's Übertriebene ab</p><p>[SPOILER]Gedankenkontrolle-Zombies, Blauaugen-Zombies, Kommunisten-Zombies(?)[/SPOILER]mir waren ja die Zero's schon zu viel des Guten. Also möglich, dass ich in der dritten Staffel irgendwann die Lust verliere. Edit: Wie schon bei Orphan Black (oder Game of Thrones, da jucken mich die neuen 2 Staffeln irgendwie auch nicht mehr, weil's mir irgendwann zu viel wird).</p><p></p><p>Allgemein schnuppere ich wieder in sehr viele Serien. Der Nebel, Helix, Grimm, Arrested Development - alles Serien wo ich mir mal die erste Folge angucken werde. Bin für Empfehlungen offen. :> Sleepy Hollow stehe ich "einfach so" kritisch gegenüber, da würde ich mir die erste Folge z. B. nur angucken, wenn jemand meint "boah unbedingt schauen", lol.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Alessa, post: 884540, member: 75569"] Ich gucke gerade Bates Motel, Staffel 1, Folge 1. Wenn's in der nächsten Folge so gefühlsdusselig ala "nur du und ich Mutter" weiter geht, breche ich ab. Bin heute mit der 2. Staffel von Z Nation fertig geworden. War im Großen und Ganzen ganz in Ordnung bis recht geil, aber leider driftet mir die Serie zu sehr in's Übertriebene ab [SPOILER]Gedankenkontrolle-Zombies, Blauaugen-Zombies, Kommunisten-Zombies(?)[/SPOILER]mir waren ja die Zero's schon zu viel des Guten. Also möglich, dass ich in der dritten Staffel irgendwann die Lust verliere. Edit: Wie schon bei Orphan Black (oder Game of Thrones, da jucken mich die neuen 2 Staffeln irgendwie auch nicht mehr, weil's mir irgendwann zu viel wird). Allgemein schnuppere ich wieder in sehr viele Serien. Der Nebel, Helix, Grimm, Arrested Development - alles Serien wo ich mir mal die erste Folge angucken werde. Bin für Empfehlungen offen. :> Sleepy Hollow stehe ich "einfach so" kritisch gegenüber, da würde ich mir die erste Folge z. B. nur angucken, wenn jemand meint "boah unbedingt schauen", lol. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Audio und Video
Blu-ray, DVDs und Kinofilme
Die zuletzt gesehene Serie (Folge)
Oben