- BF4 installiert/lädt nicht herunter Beitrag #1
D
desc
- Punkte Reaktionen
- 0
Moin moin, nach einiger Suche hier im Forum ist mir bewusst, dass das PSN gerne mal im DL-Speed variabel ist.
Was mich allerdings sehr nervt ist die Tatsache,dass in etwa 48h sich bei mir EIN einziger GB geladen hat.
Ich habe mir BF4+Premium gekauft, download lief(Game,update, Bf Premium),lies sich starten - Anzeige im Menü: Kampagne: 100%, Ganzes Spiel: 34%. Unter "Informationen" stand dann allerdings "14/37 GB". Das ist seit vorgestern vormittag alles..es wurden war 39% uns 15/37GB, aber mal ehrlich: in fast 48h 1gb..im leben nicht!
Kennt einer das Problem? Kann mir jemand einen Rat geben?
Ich bin kurz davor die Dateien zu löschen und neu zu laden..
Und nein: Ich kaufe mir nicht nun noch die Retail 100-120€ kombipackung, Ich wollte das Angebot aus dem PSN Store.
Ich danke für Antworten uns hoffe ich habe den richtigen Bereich dafür gewählt.
D.
Was mich allerdings sehr nervt ist die Tatsache,dass in etwa 48h sich bei mir EIN einziger GB geladen hat.
Ich habe mir BF4+Premium gekauft, download lief(Game,update, Bf Premium),lies sich starten - Anzeige im Menü: Kampagne: 100%, Ganzes Spiel: 34%. Unter "Informationen" stand dann allerdings "14/37 GB". Das ist seit vorgestern vormittag alles..es wurden war 39% uns 15/37GB, aber mal ehrlich: in fast 48h 1gb..im leben nicht!
Kennt einer das Problem? Kann mir jemand einen Rat geben?
Ich bin kurz davor die Dateien zu löschen und neu zu laden..
Und nein: Ich kaufe mir nicht nun noch die Retail 100-120€ kombipackung, Ich wollte das Angebot aus dem PSN Store.
Ich danke für Antworten uns hoffe ich habe den richtigen Bereich dafür gewählt.
D.