PS4 Blue Light of Death

Diskutiere PS4 Blue Light of Death im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Kriege heute eine Ps4 zu Weihnachten habe Angst das die dieses Blue Light bekommt ist das denn noch so doll also kann das noch passieren?
  • PS4 Blue Light of Death Beitrag #1
D

DavidLoc

Punkte Reaktionen
0
Kriege heute eine Ps4 zu Weihnachten habe Angst das die dieses Blue Light bekommt ist das denn noch so doll also kann das noch passieren?

• PS4 Blue Light of Death Beitrag #2
Kurz und knapp gesagt, JA...

Habe bei meiner Konsole zur Zeit das Problem, dass sie sich von selbst einschaltet und das Laufwerk sich die ganze Zeit rund dreht!!? Letzte Nacht den mega Schock bekommen als das Ding anfängt zu piepsen und hoch zu fahren und dabei die CD rauswirft :D :lol: liegt sicher daran das ich die Spiele CD nicht rausgenommen habe, mir ist nämlich aufgefallen das macht die nur wenn noch 'ne CD vorher drinnen war... werde es die nächste Zeit mal beobachten, sonst hatte ich bisher zum Glück nichts dran an dem Kasten.

• PS4 Blue Light of Death Beitrag #3
@ PS3Daniel:

Dann würde ich die PS4 evtl. mal zum Händler bringen zwecks Reparatur, denn meine macht sowas nicht und ich hab immer ein Spiel im Laufwerk drin.

@ DavidLoc:

Kaputt gehen kann ein Gerät immer mal, aber denke die Gerät die Sabotiert waren bei Auslieferung dürften mittlerweile entweder zurück gerufen oder zurück geschickt sein.

Hatte damals eine PS2 in Silber gekauft, die war nach 2 Std. Spielen im Brötchen, ging aus und nach ca. 10 min wieder an, aber ohne Bild, wurde umgetauscht und fertig.

Also mach Dich nicht verrückt, sondern spiel mit der Kiste, sorge allerdings dafür das sie keinen Hitzestau entwickelt, sprich stell sie so auf das vernünftig Luft durch sie durch geht. Meine alte PS3 tut es auch noch wie vom ersten Tag und ist von 2008.

Gruß

Sven

• PS4 Blue Light of Death Beitrag #4
Meine PS4, gakuft dieses Jahr im April, ist quasi im Dauerbetrieb wenn ich zu Hause bin, zwecks Netflix, Amazon, Blu-Rays, DVD's, zocken natürlich usw. Bisher nichts dran gewesen und son Gerät kann natürlich immer kaputt gehen. Bei manchen nach sechs Monaten, bei manchen nach sechs Jahren.

• PS4 Blue Light of Death Beitrag #5
RiGroMoWaLA schrieb:
@ PS3Daniel:

Dann würde ich die PS4 evtl. mal zum Händler bringen zwecks Reparatur, denn meine macht sowas nicht und ich hab immer ein Spiel im Laufwerk drin.

Naja, ruhig Blut mit Reparatur/Umtausch etc. ... denke mal es kann daran liegen, dass meine Konsole recht uneben auf einem Fernsehtisch steht. Habe den vorderen Gummistopper schon rausgenommen hat aber nichts genützt anscheinend, direkt darunter ist ja auch die Eject-Taste, deswegen dachte ich drückt dieser vielleicht da drauf. Solange es nur alle paar Tage mal passiert und ich die CD immer rausnehme was ich normal vorher auch immer so gemacht habe, dann passiert es ja eh nicht. Außerdem dauert das Wochen bis ich die Konsole wieder bekomme unter Umständen... ich kann in der Zeit kein Fifa 15 UT zocken, wie soll das laufen :schock: :D

Wenn da wirklich was ernsthaftes dran ist mit der Zeit kaufe ich mir 'ne neue PS4, mir egal...

• PS4 Blue Light of Death Beitrag #6
Ich finde es etwas übertrieben, sich vorher schon übelst die Platte zu machen. Einfach einschalten und zocken...und selbst wenn du die umtauschen müsstest, jetzt ist es doch nicht mehr so schlimm wie zum Release. Mittlerweile ist die PS4 doch überall zu jederzeit auf Lager. Zum Release hättest du da Wochen warten können. Also mach dir keinen Kopp.

Thema:

PS4 Blue Light of Death

PS4 Blue Light of Death - Ähnliche Themen

Death Stranding 2 und weitere Games im Juni: Next Week = PS-Gamer Paradies! Ready für ’ne fette Gaming-Woche? Wenn du dachtest, Juni wäre schon zu krass gewesen: Hold my Controller! Vom 23...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
Blue Light of Death und kein Sicherheitsmodus...was tun?: Hallo, ich habe meine PS4 versucht zu starten doch leider hängt sie im Blue Light of Death fest. Wenn ich die Konsole durch halten des...
Verkaufe PS4 Spiel God of War Ragnarök: Hallo, verkaufe hier das Spiel God of War Ragnarök für die PS4. Einmal eingelegt und durchgezockt, daher neuwertig. Nichtraucher- und...
Suche Dying Light für PS4: Wie oben geschrieben bin ich auf der Suche nach Dying Light für die PS4. Sonnige Grüße, Marc

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Online-CW
Oben