Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Call of Duty: Ghosts ? Neuer Multiplayer Mode & Video
Diskutiere Call of Duty: Ghosts ? Neuer Multiplayer Mode & Video im Call of Duty: Ghosts Forum im Bereich C; Der Shooter "Call of Duty: Ghosts" von Activision und Infinity Ward wird einen neuen Multiplayer-Modus bekommen. Im unten zu sehenden Video geht...
Call of Duty: Ghosts ? Neuer Multiplayer Mode & Video Beitrag #1
headus1
Punkte Reaktionen
1.086
Der Shooter "Call of Duty: Ghosts" von Activision und Infinity Ward wird einen neuen Multiplayer-Modus bekommen. Im unten zu sehenden Video geht u. a. Mark Rubin, seines Zeichen Executive Producer, auf den sogenannten "Blitz-Mode" ein.
Der "Blitz-Mode" ist ein Verteidigungs- und Eroberungsmodus. Zwei Teams, müssen jeweils eine vorgegebene Zone gegen das Gegnerteam verteidigen. Im gleichen Atemzug müssen sie aber auch versuchen, in die Zone des Gegners zu kommen. Gelangt ein Spieler in die Zone, wird er danach automatisch in die eigene Zone zurück gesetzt. Hat ein Team die Basis des Gegners 15 Mal erreicht, ist das Match vorbei.
YouTube
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
"Call of Duty: Ghosts" wird zum Release der PlayStation 4 am 29.11.2013 erhältlich sein. Für PlayStation 3 erscheint es bereits am 05.11.2013.
Call of Duty: Ghosts ? Neuer Multiplayer Mode & Video
Call of Duty: Ghosts ? Neuer Multiplayer Mode & Video Beitrag #2
C
capone_111
Punkte Reaktionen
0
Hört sich wie schon der Name sagt sehr schnell an. Könnte Interessant werden. Ein Mix meiner Meinung nach aus TDM und CTF.
Jedoch bin ich persönlich der Meinung dass die "Standart" Modi wie TDM und S&D auf Dauer nichts ablösen kann
Call of Duty: Ghosts ? Neuer Multiplayer Mode & Video Beitrag #3
M
Master1
Punkte Reaktionen
9
Könnt was werden der neue Modus.
Call of Duty: Ghosts ? Neuer Multiplayer Mode & Video Beitrag #4
dense
Punkte Reaktionen
13
gibt's denn diesmal für alle konsolen "dedicated servers" und optionen, nur mit anderen Leuten mit sehr guter Verbindung online zu spielen?
Mich hat der lag / lag compensation bei mw3 extrem gestört - habe da kill cams gesehen von leuten, die mich 2-3 sekunden im Viseir hatten, ich war in Wirklichkeit aber schon tot bevor ich um die Ecke kam.
Call of Duty: Ghosts ? Neuer Multiplayer Mode & Video Beitrag #5
Verkaufe Limitierte special Edition PS4 Pro Call of Duty: Modern Warefare: Hallo,
ich biete eine limitierte special Edition PS4 Pro Call of Duty: Modern Warfare an.
Dabei das Spiel, noch eingeschweißt.
Der Zusatz am...
Verkaufe PS4 Pro limitierte spezial Edition im CoD Modern Warfare Design + Spiel: Hallo,
ich biete eine streng limitierte PS4 Pro im Call of Duty Modern Warfare Design zum Verkauf.
Ich habe sie getestet und funktioniert...
Call of Duty: Ghosts 2 im Anmarsch?: Laut dem britischen Spielemagazin Games TM, soll der nächste Ableger der CoD Reihe, dieses mal wieder von Infinity Ward, eine direkte Fortsetzung...
Call of Duty Black Ops III - Video und Pressemitteilung zu "Der Eisendrache": Call of Duty Black Ops III - Video und Pressemitteilung zu "Der Eisendrache"
7 Jahre hintereinander führt die CoD Reihe nun immer wieder die...
Nuk3town Map im neuen Video zu Call of Duty Black Ops 3: Call of Duty 3 steht in den Startlöchern und wird am 6.11.2015 offiziell erscheinen. Nun gibt es ein Video das die beliebte Map Nuk3town zeigt und...