Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
USB-Speichergerät in V1.70 Problem
Diskutiere USB-Speichergerät in V1.70 Problem im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo Zusammen
Ich würde gerne ein aufgezeichnetes Gameplay Video aus der Aufnahmegalerie auf meinen USB-Stick kopieren. Aber die PS4 gibt mir...
USB-Speichergerät in V1.70 Problem Beitrag #1
J
J0E
Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen
Ich würde gerne ein aufgezeichnetes Gameplay Video aus der Aufnahmegalerie auf meinen USB-Stick kopieren. Aber die PS4 gibt mir die Meldung, dass das USB-Speichergerät nicht angeschlossen sei. Ich habe schon zwei verschiedene USB-Sticks getestet und auch schon auf Format FAT32 formartiert. Was könnte ich tun ?
Könntest du mir vielleicht sagen wie du vorgegangen bist ? Und bei der Formatierung zu FAT32 muss ich da irgendwas beachten ? Kann mir sonst nicht erklären wieso es bei mir nicht geht.
USB-Speichergerät in V1.70 Problem Beitrag #4
t12totalxyzb00
Punkte Reaktionen
103
J0E schrieb:
Danke für die Antwort
Könntest du mir vielleicht sagen wie du vorgegangen bist ? Und bei der Formatierung zu FAT32 muss ich da irgendwas beachten ? Kann mir sonst nicht erklären wieso es bei mir nicht geht.
Ich hatte hier ne Festplatte mit 500 GB NTFS, habe die NTFS partition verkleinert unter Windows, habe dann eine neue FAT32 partition mit 32.000 MB erstellt und ja, dann ging es
Thema:
USB-Speichergerät in V1.70 Problem
USB-Speichergerät in V1.70 Problem - Ähnliche Themen
Playstation 3 Update Bootloop nach verschiedenen Reperaturen: Hallo zusammen, ich melde mich hier weil ich langsam verzweifle.
Ich repariere gern in meiner Freizeit Konsolen und es hat auch immer soweit...
PS4 Spielestand von USB Stick in Systemspeicher kopieren: Hallo zusammen,
Ich habe meine PS4 Pro neu initialisiert und den Spielestand vorher auf USB Stick gesichert.
Was nicht funktioniert ist das...
Neue Festplatte -> PS4-Fehlercode SU-30645-8: Hallo zusammen,
meine alte Festplatte war defekt, darum habe ich eine neue eingesetzt. Habe wie beschrieben die Neuinstallationsdatei auf den USB...
Systemuptade über USB Stick - Löschen sich die Spielstände?: Hallo,
ich habe heute meine PS4 angemacht und es kam die Meldung, dass ich meine PS4 nicht starten kann, da ich ein Systemuptade der Version 6.02...
PS4 verliert ständig Verbindung zu Controllern (liegt nicht am Controller oder USB Ka: Hallo zusammen,
Ich nutze eine PS4 die schon ein bisschen in die Jahre gekommen ist und entsprechend keine Garantie o.Ä. mehr haben dürfte.
Jetzt...