Kaufberatung TV

Diskutiere Kaufberatung TV im Heimkino (Audio/Video) Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, ich suche einen preiswerten Fernseher Der Fernseher sollte - ca. 40 Zoll haben - hauptsächlich für die PS4 und Bluerays, also SmartTV und...
  • Kaufberatung TV Beitrag #1
C

ceha

Punkte Reaktionen
1
Hallo,
ich suche einen preiswerten Fernseher
Der Fernseher sollte
- ca. 40 Zoll haben
- hauptsächlich für die PS4 und Bluerays, also SmartTV und so Extras brauch ich nicht
- Preis sollte ca. 300€ sein falls es einen großen Unterschied macht würde ich auch 350€ ausgeben

ich weiß für das Geld kann ich nicht viel erwarten, aber angenehmes Gaming wäre schön.

Habe schon ein paar rausgesucht, aber habe nicht viel Ahnung wo jetzt die genauen Unterschiede sind

(lohnt sich der Aufpreis im Gegensatz zu den andern Zwei?)

ich hoffe jemand mit ahnung kann mir weiter helfen....vielen dank im vorraus

• Kaufberatung TV Beitrag #2
Moin

Wieso hast du denn letzte Woche nicht die MM-Aktion alles ohne Mwst. ausgenutzt?

Da hast Du doch super Angebote bekommen können und für deine Preisklasse erstklassige Geräte.

Naja, ist eh vorbei.

Also von den Geräten würde ich zu dem Philips tendieren, weil die schon ein erstklassiges Bild haben.

Ich rate Dir aber , in jedem Fall mal ein paar LG's in Erwägung zu ziehen. Die sind i.d.R. sehr gut ausgestattet, mit einem sehr akzeptablen Bild und zu unschlagbaren Preisen.

In der 40" Klasse sind diese P/L-mäßig fast unschlagbar!!

Viel Spaß beim Suchen

Gruß
Dac2912

• Kaufberatung TV Beitrag #3
habe mir den Philipps geholt..:)
danke für deine hilfe

• Kaufberatung TV Beitrag #4
.......ha ha ha, so schnell? ....richtige Entscheidung.....

Viel Spaß damit

Gruß

Thema:

Kaufberatung TV

Kaufberatung TV - Ähnliche Themen

TV nur für PS4 32' richtige Größe?: Hallo, ich möchte mir in den nächsten Tage eine PS4 kaufen und dazu einen passenden TV. Den TV möchte ich in mein Arbeitszimmer stellen wo ich...
TV Einstellungen und später neuer TV: Hi. Ich bin seit 3 Wochen am zocken und bin aber mit dem Bild nicht wirklich zufrieden. Ich besitze leider einen recht alten LED TV von Samsung...
Benötige Kaufberatung: Moin, Möchte mir so schnellst wie möglich nun einen neuen Fernseherkaufen, hoffe ihr seit mir Behilflich dabei, da ich mich mit dennen nicht so...
TV Auswahl, absolut verzweifelt - 42" ohne input lag: Hallo Leute! Ich bitte euch um Hilfe! Ich habe bis jetzt schon ca 50 Std im Google verbracht um einen passenden Fernseher herauszusuchen, ...
TV-Kaufberatung: Hallo zusammen! Ich bin Neu hier im Forum,und muss direkt schon einen Thread eröffnen. Es geht um einen TV, der auch gute Bildquali. auf der...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben