Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sony UK: Neues User-Interface der PS4 ein Quantensprung
Diskutiere Sony UK: Neues User-Interface der PS4 ein Quantensprung im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Fergal Gara hat sich über das neue User-Interface der PlayStation 4 ausgesprochen.
Der Chef von SCE UK betonte, dass die sogenannte...
Sony UK: Neues User-Interface der PS4 ein Quantensprung Beitrag #1
headus1
Punkte Reaktionen
1.086
Fergal Gara hat sich über das neue User-Interface der PlayStation 4 ausgesprochen.
Der Chef von SCE UK betonte, dass die sogenannte Cross-Media-Bar der PlayStation 3 die Gamer nicht mehr ansprechen würde und dies auch der Grund gewesen sei, bei der PS4 etwas Neues zu integrieren.
"In meinen Augen, hat sich die Cross-Media-Bar selber überlebt...sie wirkt einfach nicht mehr frisch, neu und zeitgemäß. Sie ist nicht wirklich den Anforderungen gewachsen, besonders denen der Vision der PS4. Aus diesem Grund zeigen wir, dass wir einen totalen Quantensprung gemacht haben was das UI und die Grundlagen des Designs der PlayStation 4 angeht", so Gara.
"Diese Sachen live auf der Bühne zu zeigen, das war für mich eine wirklich, wirklich aufregende Art, die Show zu eröffnen. Sofortiger Spielein- und ausstieg, das Eröffnen von Multiplayer-Sessions und zu beobachten, was Freunde machen - alles wirkte flüssig, rasch, und intuitiv."
Das UI gefällt mir wirklich sehr! Hut ab Sony entwas vertrautes noch besser zu machen. Vorallem gefällt mir dass man freunden zusehen kann und wenn es spannend aussieht einfach mit einsteigen kann
Sony UK: Neues User-Interface der PS4 ein Quantensprung Beitrag #3
M
Master1
Punkte Reaktionen
9
Sieht echt gut aus.
Sony UK: Neues User-Interface der PS4 ein Quantensprung Beitrag #4
Sieht super aus und wird auch super werden Vor allem freue mich drauf, die letzten Gameplay Minuten an die Pinnwände der Freunde zu posten, ob ein geiles Fifa Tor/ein Fail oder witzige Sachen in BF4
Sony UK: Neues User-Interface der PS4 ein Quantensprung Beitrag #6
M
Master1
Punkte Reaktionen
9
Oh ja.
Das wird bestimmt geil.
Kranke Gameplay Videos auf FB hochzuladen xD
Sony UK: Neues User-Interface der PS4 ein Quantensprung Beitrag #7
Sony UK: Neues User-Interface der PS4 ein Quantensprung Beitrag #8
T
TheGry
Punkte Reaktionen
3
Die UI ist schon gut. Aber auf eines muss sich Sony gefasst machen! Es sind sehr viele PS4 Vorbestellungen. Wenn dann all diese Menschen auf einmal die Online Funktionalitäten nutzen wollen, soll das System nicht zusammenbrechen. Soweit ich sehe wird der Store im System direkt integriert sein. Wenn es dann eine halbe Ewigkeit dauert, darin zu suchen, werden viele enttäuscht sein.
Ich hoffe sehr, dass Sonys Versprechen von "alles direkt ohne Verzögerung" eingehalten wird.
Sony UK: Neues User-Interface der PS4 ein Quantensprung Beitrag #9
headus1
Punkte Reaktionen
1.086
Sony hat gute 5 Jahre in die Entwicklung gesteckt. Ob das alles so nahtlos laufen wird, kann man nicht sagen. Ist ja auch abhängig von der Bandbreite der jeweiligen User und natürlich der Server von Sony. Auf jeden Fall wäre es eine gewaltige Verbesserung gegenüber dem jetzigen psn store
Sony UK: Neues User-Interface der PS4 ein Quantensprung Beitrag #10
M
Master1
Punkte Reaktionen
9
Der jetztige PSn Store ist echt nicht gut.
Sony UK: Neues User-Interface der PS4 ein Quantensprung Beitrag #11
PS4 User Interface: 2 Tage noch müssen sich die Nordamerikaner bis zum offizielen Release der PS4 gedulden. Doch sowohl die Nordamerikaner, als auch wir sind auf das...
Vorteile des neuen User-Interfaces: Es war Shuhei Yoshida persönlich, der auf der GamesCom 2013 das neue Interface der PlayStation4 präsentierte. Jetzt ist er in einem Interview auf...
PS4 - FAQ veröffentlicht - US Version: PS4: The Ultimate FAQ
PS4 System Details
PS4 Game Lineup
PS4 Used Games
DUALSHOCK 4
Peripherals & Accessories
PlayStation Camera...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...
Sony: LCD-TV-Serie mit User Interface für die Playstation3: Sony: LCD-TV-Serie mit User Interface für die Playstation3
Sony stellt mit der Bravia W4000 Serie eine neue Reihe von LCD TV Geräten vor. Die...