Fehlercode WS-37504-9 nach dem Update 1.70

Diskutiere Fehlercode WS-37504-9 nach dem Update 1.70 im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Ich habe seit eben nach dem ich meine Playstation auf das Update 1.70 aktualisiert habe immer den Fehlercode WS-37504-9 wenn ich unter der...
  • Fehlercode WS-37504-9 nach dem Update 1.70 Beitrag #1
N

Niko1

Punkte Reaktionen
1
Ich habe seit eben nach dem ich meine Playstation auf das Update 1.70 aktualisiert habe

immer den Fehlercode WS-37504-9 wenn ich unter der Rubrik Freunde gehe! Mir werden keine

Freunde mehr angezeigt und danach erscheint der Fehlercode!

Hat jemand auch schon solche Erfahrungen gemacht? Ist das ein Softwarefehler?

• Fehlercode WS-37504-9 nach dem Update 1.70

Anzeige

• Fehlercode WS-37504-9 nach dem Update 1.70 Beitrag #2
Ich hab das Problem auch , was ist das denn für ein Fehler ??

• Fehlercode WS-37504-9 nach dem Update 1.70 Beitrag #3
Psn ist total im Arsch alle aus meinem Clan haben Problem seit dem 1.70 update mal sehen was Sony jetzt wieder vergeigt hat.

• Fehlercode WS-37504-9 nach dem Update 1.70 Beitrag #4
Hab das Problem auch, man muss mehrmals auf "aktualisieren" klicken damit die Freunde ordentlich angezeigt werden.

Thema:

Fehlercode WS-37504-9 nach dem Update 1.70

Fehlercode WS-37504-9 nach dem Update 1.70 - Ähnliche Themen

Red Dead Redemption 2 in 60fps – PS5-Update im Hype: Red Dead Redemption 2 – endlich flüssig auf der PS5? Viele von euch sitzen seit Jahren auf heißen Kohlen: Wann kommt endlich ein richtiges...
Delta Force: Taktik-Action ab August auf Konsole: Du willst Taktik-Ballern? Delta Force droppt auf PS5! Delta Force meldet sich fett zurück und diesmal bist du direkt am Start auf deiner PS5 oder...
PS5 Pro: Warum der Boost oft verpufft: Was die PS5 Pro eigentlich leisten soll Viele haben hart auf die PS5 Pro gewartet: Mehr Power, fetteres Raytracing, AI-Upscaling mit PlayStation...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
Starfield bald auf PS5? Das wissen wir jetzt: Ist Starfield bald auf PlayStation 5 gelandet? Let's get real: Es gibt schon seit Anfang 2024 krasse Gerüchte und Leaks dazu, dass Microsoft...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben