Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fehlercode WS-37504-9 nach dem Update 1.70
Diskutiere Fehlercode WS-37504-9 nach dem Update 1.70 im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Ich habe seit eben nach dem ich meine Playstation auf das Update 1.70 aktualisiert habe
immer den Fehlercode WS-37504-9 wenn ich unter der...
Fehlercode WS-37504-9 nach dem Update 1.70 Beitrag #1
N
Niko1
Punkte Reaktionen
1
Ich habe seit eben nach dem ich meine Playstation auf das Update 1.70 aktualisiert habe
immer den Fehlercode WS-37504-9 wenn ich unter der Rubrik Freunde gehe! Mir werden keine
Freunde mehr angezeigt und danach erscheint der Fehlercode!
Hat jemand auch schon solche Erfahrungen gemacht? Ist das ein Softwarefehler?
Ghost of Yotei: Neues Update, alte Bugs?: Weekly Patch, Weekly Hopes
Du dachtest, nach dem letzten Patch wäre Ghost of Yotei endlich bugfrei? Nope – schon wieder gibt's ein neues Update...
Valheim kommt endlich auf PlayStation!: Endlich ist es offiziell: Valheim auf PS5
Du hast richtig gelesen! Das Survival-Highlight Valheim, das schon seit 2021 den PC und später...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz
Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
PAC-MAN Chomp Champs: Bald Offline!: PAC-MAN Chomp Champs wird abgeschaltet – Das musst du wissen!
Okay, das ist echt ein Downer: PAC-MAN Mega Tunnel Battle: Chomp Champs – das...
Red Dead Redemption 2 in 60fps – PS5-Update im Hype: Red Dead Redemption 2 – endlich flüssig auf der PS5?
Viele von euch sitzen seit Jahren auf heißen Kohlen: Wann kommt endlich ein richtiges...