Gilde oder Clan gesucht

Diskutiere Gilde oder Clan gesucht im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Einen wunderschönen guten Morgen/Tag/Abend! (Je nachdem wann du es liest ;)) Wie du unschwer an dem Titel der Thematik erkennen konntest, suche...
  • Gilde oder Clan gesucht Beitrag #1
JaLuS

JaLuS

Punkte Reaktionen
3
Einen wunderschönen guten Morgen/Tag/Abend! (Je nachdem wann du es liest ;))

Wie du unschwer an dem Titel der Thematik erkennen konntest, suche ich nach einer/m freundlichen und kommunikationsfreudigen Gilde/Clan.

Kurz zu meiner Person - ich bin 21 Jahre jung und liebe es mich beim Zocken mit anderen auszutauschen. Ich lege mich gerne richtig ins Zeug um was zu erreichen (was aber nicht heißt, dass ich mein Leben danach richte ;)) und freue mich umso mehr, wenn dies zusammen in einem Team geschieht.

Ich selber spiele zur Zeit im Multiplayer "Battlefield 4", "Killzone", "Warframe" und "Resogun", wäre aber auch bereit mir andere Spiele anzuschaffen. In Zukunft werde ich voraussichtlich auch "The Elder Scrolls Online" und "Destiny" spielen.

Das von der "PS4" mitgelieferte Headset ist immer noch vorhanden. :)

Falls du dich angesprochen fühlst und/oder eine solche Gruppierung kennst, würde ich mich sehr über eine Nachricht von dir freuen.

Schöne Woche wünscht

JaLuS

P.S.: Meine PSN-ID ist: xJaLuSx

Zuletzt bearbeitet:
  • Gilde oder Clan gesucht Beitrag #2
Falls du dir ghosts besorgst kannst mich adden : FreeZzy-T ;)

Thema:

Gilde oder Clan gesucht

Gilde oder Clan gesucht - Ähnliche Themen

Der Best Case Gaming Clan sucht neue Mitgliedern.: Der Best Case Gaming Clan ist ein großer deutschsprachiger Playstation 4 Multigaming Clan. Derzeit haben wir ca. 70 aktive Mitglieder und eine...
PS4 Gilde stellt sich vor!: Hallo TESO-PS4-Community Bald ist es soweit! Das Konsolen-Release von The Elder Scrolls Online wurde auf den 9. Juni 2015 fixiert. Wir...
"zock'n'talk": Einen wunderschönen guten Morgen/Tag/Abend! (Je nachdem wann du es liest ;)) Ich bin auf der Suche nach geselligen und kommunikationsfreudigen...
Zum Spaß spielen: Hallo :) Mein Name ist David und komme aus Oberfranken. Keine Angst. Habe keinen krassen Dialekt.Rede mehr Hochdeutsch wie es in der Schule...
TS3 Game Server kommt und besucht uns: Wir „Next-Gaming“ möchten einen Teamspeakserver auf die Beine stellen, der für jede Person, jeden Computerspieler, jeden Konsolenspieler und auch...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben