Wie ist der Koop Modus

Diskutiere Wie ist der Koop Modus im Far Cry 4 Forum im Bereich F; Guten Tag. Erstmal frohe Weihnachten euch alles ! Ich bin dran interessiert mir far cory zu holen. Jetzt habe ich gelesen das es einen Kopp...
  • Wie ist der Koop Modus Beitrag #1
K

kingkooltoni

Punkte Reaktionen
3
Guten Tag.

Erstmal frohe Weihnachten euch alles !

Ich bin dran interessiert mir far cory zu holen. Jetzt habe ich gelesen das es einen Kopp gibt, habe direkt gegoogelt und nichts gescheites gefunden.

Ich habe gelesen das man da nicht die Story Missionen spielt sondern andere. Welche?

Kann man diesen Koop nur an einer Konsole spielen oder geht das auch online?

Ist diese koop gut?

• Wie ist der Koop Modus Beitrag #2
der coop-modus ist gut und für coop-missionen geeignet. man kann nicht alles zu zweit machen.

Thema:

Wie ist der Koop Modus

Wie ist der Koop Modus - Ähnliche Themen

Void Crew: Wildes Koop-Abenteuer im All landet auf PS5: Wie fühlt sich echtes Space-Hustle an? Du bist auf softe Weltraumaction mit fettem Koop-Modus gespannt? Dann mach dich auf was gefasst, denn am 4...
Yakuza 0 Director's Cut: Multiplayer-Enttäuschung für PS5: Yakuza 0 Director's Cut – Erst Hype, dann Dämpfer Alle so: Endlich, das legendäre Yakuza 0 kommt als Director's Cut für PS5, Xbox Series X/S und...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
26+ Neue PS5/PS4 Games: Deine nächste Woche platzt: Kurz mal Real Talk: Der September explodiert förmlich mit Games und haut dir nächste Woche komplett die Releases um die Ohren. Du denkst, du hast...
PS5-Games unter 5 Euro: Mehr Fun geht nicht!: Zock dich arm – aber nur beim Preis Mal ehrlich, bei den Preisen im PS Store denkst du spätestens an der Kasse oft: "Bro, da kauf ich lieber 20...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben