Wie ist der Koop Modus

Diskutiere Wie ist der Koop Modus im Far Cry 4 Forum im Bereich F; Guten Tag. Erstmal frohe Weihnachten euch alles ! Ich bin dran interessiert mir far cory zu holen. Jetzt habe ich gelesen das es einen Kopp...
  • Wie ist der Koop Modus Beitrag #1
K

kingkooltoni

Punkte Reaktionen
3
Guten Tag.

Erstmal frohe Weihnachten euch alles !

Ich bin dran interessiert mir far cory zu holen. Jetzt habe ich gelesen das es einen Kopp gibt, habe direkt gegoogelt und nichts gescheites gefunden.

Ich habe gelesen das man da nicht die Story Missionen spielt sondern andere. Welche?

Kann man diesen Koop nur an einer Konsole spielen oder geht das auch online?

Ist diese koop gut?

• Wie ist der Koop Modus Beitrag #2
der coop-modus ist gut und für coop-missionen geeignet. man kann nicht alles zu zweit machen.

Thema:

Wie ist der Koop Modus

Wie ist der Koop Modus - Ähnliche Themen

Reanimal: Horror-Koop-Abenteuer startet 2026: Dein Sprung in die finstere Welt von Reanimal Okay, ready für ein Horror-Koop, das sich echt gewaschen hat? Dann solltest du dir den 13. Februar...
Void Crew: Wildes Koop-Abenteuer im All landet auf PS5: Wie fühlt sich echtes Space-Hustle an? Du bist auf softe Weltraumaction mit fettem Koop-Modus gespannt? Dann mach dich auf was gefasst, denn am 4...
Yakuza 0 Director's Cut: Multiplayer-Enttäuschung für PS5: Yakuza 0 Director's Cut – Erst Hype, dann Dämpfer Alle so: Endlich, das legendäre Yakuza 0 kommt als Director's Cut für PS5, Xbox Series X/S und...
Die 8 heißesten PS5-Games für die Feiertage: Ready für die heftigsten PS5-Games dieses Jahr? Du hast Bock auf krasse Games für deine PS5 und weißt bei dem Hype gar nicht, wo du anfangen...
Halo kommt auf PS5 & mehr: Der Wochenrückblick: Die wichtigsten Gaming-News der Woche: Was ging ab? Es ist wieder Sonntag – Zeit, sich zu fragen: Was hat die Gaming-Welt diese Woche so richtig...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben