Kann mich auf der PS4 nicht Anmelden?!

Diskutiere Kann mich auf der PS4 nicht Anmelden?! im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, Ich habe mir soeben eine PlaySation 4 gekauft und bin damit eigentlich sehr zufrieden. Jetzt jedoch, wollte ich mich gerne mit meinem...
  • Kann mich auf der PS4 nicht Anmelden?! Beitrag #1
T

Tojama

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich habe mir soeben eine PlaySation 4 gekauft und bin damit eigentlich sehr zufrieden.
Jetzt jedoch, wollte ich mich gerne mit meinem Account einloggen, den ich bereits seit 2009 besitze.

Also... PS4 > Einstellunen > PSN > Anmelden...

Es folgt die Anzeige:
"Herzlich Wilkommen, tojama89!

Du musst dein Konto mit weiteren Informationen aktualisieren.

- PSN-Profil
- Privatsphäre-Einstellungen"

Also auf weiter.

BILD:

Jetzt kome ich auf eine Seite, wo ich ein Profilbild, sowie Name & Vornamen eingeben soll.
Mein Namen sowie der Vornamen ist bereits korrekt ausgefüllt gewesen, da meine Daten von meinem Konto alle 100% korrekt sind.

Problem: Es ist ALLES ausgefüllt, komme jedoch nicht auf weiter! Warum?
Ich kann nur Name + Vornamen eingeben, sonst nichts.

BILD:

• Kann mich auf der PS4 nicht Anmelden?! Beitrag #2
Ich nehme mal an das du, da ja schon alles ausgefüllt war, nichts in die Felder eingeben hast. Das Problem hatte ich auch schon. Nachdem ich in jedem Feld eine Eintragung gemacht habe konnte ich auf weiter klicken. Also einfach in jedes Feld klicken, nen Buchstaben anfügen und wieder löschen. Keine Ahnung an was das liegt.

Thema:

Kann mich auf der PS4 nicht Anmelden?!

Kann mich auf der PS4 nicht Anmelden?! - Ähnliche Themen

Kann mich auf der PS4 nicht anmelden?!: Hallo, Ich habe mir soeben eine PlaySation 4 gekauft und bin damit eigentlich sehr zufrieden. Jetzt jedoch, wollte ich mich gerne mit meinem...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben