Problem mit Gegner Spawn

Diskutiere Problem mit Gegner Spawn im Mittelerde: Mordors Schatten Forum im Bereich M; Mir ist jetzt bereits 2 mal passiert das ein Hauptmann nachdem ich ihn getötet hatte wieder auftauchte.... bei dem ersten Fall ist das ganze 4 mal...
  • Problem mit Gegner Spawn Beitrag #1
GhostriderGER

GhostriderGER

Punkte Reaktionen
195
Mir ist jetzt bereits 2 mal passiert das ein Hauptmann nachdem ich ihn getötet hatte wieder auftauchte.... bei dem ersten Fall ist das ganze 4 mal passiert und beim 2 bereits wieder 2 mal.
Geht es anderen von euch auch so?

• Problem mit Gegner Spawn Beitrag #2
Das kommt ganz darauf an, bist du schon auf der 2ten Map? also hast du schon gegen den schwarzen Häuptling gekämpft und gewonnen?

• Problem mit Gegner Spawn Beitrag #3
mir ist das bisher auf beiden maps schon relativ oft passiert

Thema:

Problem mit Gegner Spawn

Problem mit Gegner Spawn - Ähnliche Themen

Rip! Beliebte PS5 & PS4 Games verschwinden: Was geht gerade im PlayStation Store ab? Du kennst es: Einfach mal im PS Store stöbern – plötzlich sind Games weg! Genau das passiert jetzt, und...
Shadow Corridor 2: Von Switch auf die PS5: Shadow Corridor 2 kommt endlich auf die PS5 Okay, safe! Ein exklusives Switch-Game, das jetzt zur PS5 rüberkommt? Jap, du hast richtig gelesen...
Fable: Das legendäre RPG kommt auf PS5: Fable feiert sein PS5-Debüt: Was dich erwartet Du hast Bock auf Abenteuer, Entscheidungskraft und ein bisschen britischen Humor? Fable ist zurück...
Sword and Fairy 4 Remake: Der PS5-Retroknaller: Eine Remake-Bombe platzt auf der PS5 Überraschung aus Fernost! "Sword and Fairy 4 Remake" kommt auf die PS5 und bringt den klassischen RPG-Vibe...
Code Vein 2 – Kein Upgrade für PS5 Pro: Großer Januar-Release ohne Next-Gen-Power? Stell dir vor, du holst dir die PS5 Pro – dicker Preis, fettere Specs, aber dann kommt mal wieder so...

Zurzeit aktive Besucher

• Branden107
Oben