Problem mit Gegner Spawn

Diskutiere Problem mit Gegner Spawn im Mittelerde: Mordors Schatten Forum im Bereich M; Mir ist jetzt bereits 2 mal passiert das ein Hauptmann nachdem ich ihn getötet hatte wieder auftauchte.... bei dem ersten Fall ist das ganze 4 mal...
  • Problem mit Gegner Spawn Beitrag #1
GhostriderGER

GhostriderGER

Punkte Reaktionen
195
Mir ist jetzt bereits 2 mal passiert das ein Hauptmann nachdem ich ihn getötet hatte wieder auftauchte.... bei dem ersten Fall ist das ganze 4 mal passiert und beim 2 bereits wieder 2 mal.
Geht es anderen von euch auch so?

• Problem mit Gegner Spawn Beitrag #2
Das kommt ganz darauf an, bist du schon auf der 2ten Map? also hast du schon gegen den schwarzen Häuptling gekämpft und gewonnen?

• Problem mit Gegner Spawn Beitrag #3
mir ist das bisher auf beiden maps schon relativ oft passiert

Thema:

Problem mit Gegner Spawn

Problem mit Gegner Spawn - Ähnliche Themen

Henry Halfhead: Das abgefahrenste PS5-Game 2025?: Frischer Wind im PS5-Universum Du denkst, du hast schon alles gesehen, was die PS5 so an durchgeknallten Games zu bieten hat? Denk nochmal...
Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was? Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...
Sporadischer BBLOD: Hallo Zusammen, Ich habe eine PS5 (1216A) hier, welche oft beim Starten beim Playstation Logo hängen bleibt bzw. dieses länger als gewöhnlich...
Hellblade 2: PS5-Port ging locker klar: Von Xbox zu PS5: Hellblade 2 macht's easy Erst mal: Hellblade 2 kommt am 12. August offiziell auf die PS5! Auch wenn das Game ursprünglich...
Once Human: Die neue Survival-Ära ab 2026: Was geht bei Once Human ab? Stell dir mal vor: Die Welt wie wir sie kennen, ist komplett zerfallen – Stardust hat alles befällt, sogar die Luft...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben