Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Problem mit Gegner Spawn
Diskutiere Problem mit Gegner Spawn im Mittelerde: Mordors Schatten Forum im Bereich M; Mir ist jetzt bereits 2 mal passiert das ein Hauptmann nachdem ich ihn getötet hatte wieder auftauchte.... bei dem ersten Fall ist das ganze 4 mal...
Problem mit Gegner Spawn Beitrag #1
GhostriderGER
Punkte Reaktionen
195
Mir ist jetzt bereits 2 mal passiert das ein Hauptmann nachdem ich ihn getötet hatte wieder auftauchte.... bei dem ersten Fall ist das ganze 4 mal passiert und beim 2 bereits wieder 2 mal.
Geht es anderen von euch auch so?
Rip! Beliebte PS5 & PS4 Games verschwinden: Was geht gerade im PlayStation Store ab?
Du kennst es: Einfach mal im PS Store stöbern – plötzlich sind Games weg! Genau das passiert jetzt, und...
Shadow Corridor 2: Von Switch auf die PS5: Shadow Corridor 2 kommt endlich auf die PS5
Okay, safe! Ein exklusives Switch-Game, das jetzt zur PS5 rüberkommt? Jap, du hast richtig gelesen...
Fable: Das legendäre RPG kommt auf PS5: Fable feiert sein PS5-Debüt: Was dich erwartet
Du hast Bock auf Abenteuer, Entscheidungskraft und ein bisschen britischen Humor? Fable ist zurück...
Sword and Fairy 4 Remake: Der PS5-Retroknaller: Eine Remake-Bombe platzt auf der PS5
Überraschung aus Fernost! "Sword and Fairy 4 Remake" kommt auf die PS5 und bringt den klassischen RPG-Vibe...
Code Vein 2 – Kein Upgrade für PS5 Pro: Großer Januar-Release ohne Next-Gen-Power?
Stell dir vor, du holst dir die PS5 Pro – dicker Preis, fettere Specs, aber dann kommt mal wieder so...