Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Problem mit Gegner Spawn
Diskutiere Problem mit Gegner Spawn im Mittelerde: Mordors Schatten Forum im Bereich M; Mir ist jetzt bereits 2 mal passiert das ein Hauptmann nachdem ich ihn getötet hatte wieder auftauchte.... bei dem ersten Fall ist das ganze 4 mal...
Problem mit Gegner Spawn Beitrag #1
GhostriderGER
Punkte Reaktionen
195
Mir ist jetzt bereits 2 mal passiert das ein Hauptmann nachdem ich ihn getötet hatte wieder auftauchte.... bei dem ersten Fall ist das ganze 4 mal passiert und beim 2 bereits wieder 2 mal.
Geht es anderen von euch auch so?
Yakuza Kiwami 2: 60fps-Update auf PS5 bestätigt: Stell dir mal vor: du bist Hardcore-Yakuza-Fan und hast gehofft, dass Kiwami 2 endlich mit ordentlich Power auf der PS5 rockt? Sega liefert! Am 8...
STALKER 2 kommt fett auf die PS5: Endlich ist es raus: STALKER 2 kommt tatsächlich auf die PS5 und der erste offizieller Release-Date-Trailer sorgt für richtig viel Hype! Wenn dich...
Monster Hunter Wilds: PS5 ist zu teuer?: Monster Hunter Wilds läuft auf der PS5 nicht so heiß – warum eigentlich?
Du hast schon von Monster Hunter Wilds gehört, oder? Capcoms neuestes...
Genshin Impact-Macher teasern next Level RPG: Du dachtest Genshin Impact war schon krass? Hold my Mora…
Okay, erstmal: MiHoYo (oder wie sie international heißen, HoYoverse) haben mit Genshin...
Die 8 heißesten PS5-Games für die Feiertage: Ready für die heftigsten PS5-Games dieses Jahr?
Du hast Bock auf krasse Games für deine PS5 und weißt bei dem Hype gar nicht, wo du anfangen...