Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Problem mit Gegner Spawn
Diskutiere Problem mit Gegner Spawn im Mittelerde: Mordors Schatten Forum im Bereich M; Mir ist jetzt bereits 2 mal passiert das ein Hauptmann nachdem ich ihn getötet hatte wieder auftauchte.... bei dem ersten Fall ist das ganze 4 mal...
Problem mit Gegner Spawn Beitrag #1
GhostriderGER
Punkte Reaktionen
195
Mir ist jetzt bereits 2 mal passiert das ein Hauptmann nachdem ich ihn getötet hatte wieder auftauchte.... bei dem ersten Fall ist das ganze 4 mal passiert und beim 2 bereits wieder 2 mal.
Geht es anderen von euch auch so?
STALKER 2 kommt fett auf die PS5: Endlich ist es raus: STALKER 2 kommt tatsächlich auf die PS5 und der erste offizieller Release-Date-Trailer sorgt für richtig viel Hype! Wenn dich...
Monster Hunter Wilds: PS5 ist zu teuer?: Monster Hunter Wilds läuft auf der PS5 nicht so heiß – warum eigentlich?
Du hast schon von Monster Hunter Wilds gehört, oder? Capcoms neuestes...
KOTOR Remake auf PS5 zeigt neues Gesicht: Ein Klassiker kehrt zurück – vielleicht
Klar, bei Star Wars Games fallen einem direkt so Dinger wie Battlefront, Jedi Fallen Order oder LEGO Star...
Henry Halfhead: Das abgefahrenste PS5-Game 2025?: Frischer Wind im PS5-Universum
Du denkst, du hast schon alles gesehen, was die PS5 so an durchgeknallten Games zu bieten hat? Denk nochmal...
Mehr klassisches Tomb Raider auf PS5/PS4: Bereit für eine fette Ladung Nostalgie?
Falls du dachtest, du hast auf PS5 oder PS4 schon alles gesehen, kommt hier ’ne frische News für alle...