Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PlayStation 4 in weiß
Diskutiere PlayStation 4 in weiß im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Im Bezug auf die Meldung, dass alle Mitarbeiter des Xbox - Teams eine weiße Xbox One bekommen werden, hat ein User seine Version einer weißen...
PlayStation 4 in weiß Beitrag #1
headus1
Punkte Reaktionen
1.086
Im Bezug auf die Meldung, dass alle Mitarbeiter des Xbox - Teams eine weiße Xbox One bekommen werden, hat ein User seine Version einer weißen PlayStation 3 gepostet.
Wir finden das Design klasse. Gefällt es euch auch so gut?
Sieht wirklich nicht schlecht aus, der Controller vor allem! Falls mal der erste Controller unter mysteriösen Umständen verschwinden sollte, wäre das eine Überlegung wert
Aber die PlayStation muss bei mir generell schwarz sein, das ist einfach so
Sieht wirklich nicht schlecht aus. Aber wie bei meinem Vorredner müssen Elektrogeräte bei mir generell Schwarz sein Sei es der TV, die Konsole oder das Handy. Sieht einfach viel schicker und edler aus.
PlayStation 4 in weiß Beitrag #7
kuchen
Punkte Reaktionen
70
auf den Bildern finde ich die schwarze eigentlich schicker. ^^
sieht edel aus...also bei mir sind zwar alle elektrogeräte schwarz... aber falls ich mal eine Villa haben sollte werde ich alles auf weiß Umstellen hrhrhrhrhr
Ich glaube, dass es andere Farbvarianten erst zu einem späteren Zeitpunkt geben wird, denn damit kann man, wenn sich eine Stagnation anbahnt, wieder den Absatz von den Konsolen antreiben.
Weiß setzt sich auf dem europäischen bzw. dem deutschen Markt nicht wirklich durch denk ich.
PlayStation 4 in weiß Beitrag #15
M
Master1
Punkte Reaktionen
9
Da bleib ich lieber bei schwarz.
PlayStation 4 in weiß Beitrag #16
G
Gast5468
Gast
Sieht echt verdammt gut aus!
Ich habe auch eine weiße PS3 (Super Slim) und finde die um einiges hübscher als in schwarz.
Noch besser würde sie dann aussehen, wenn sie komplett in diesem glänzenden Look gehalten wäre!
Hollow Knight: Silksong – Die Download-Größen erklärt: Team Cherry haut mit Hollow Knight: Silksong endlich das nächste große Metroidvania raus! Die Filegrößen sind jetzt offiziell – und ja, dein...
Zwei Xbox-Exklusives kommen im November auf PS5: Xbox-Exklusiv? Nicht mehr!
Du hast Bock auf Games, die bisher nur auf Xbox zu haben waren? Im November kommt doppelte Power auf die PS5! Gleich...
PS5: Disc-Games sind praktisch extinct: Der physische Hype ist vorbei
Klartext: Kaum noch jemand auf PlayStation 5 holt sich Games auf Disc. Digital ist sowas von das neue Normal. Sony...
Microsoft Flight Simulator kommt auf die PS5: Check mal das ab – Microsoft mischt die PS5 auf!
Für alle, die dachten, Xbox-Exklusives wären für immer unerreichbar auf PlayStation: Tja, falsch...
PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming
PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...