Aktiver Gamer sucht Multigaming Clan

Diskutiere Aktiver Gamer sucht Multigaming Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hey, wie im Titel unschwer zu erkennen ist, suche Ich einen Multigaming Clan. Zur Zeit spiele ich Fifa 15 und AC: Unity. Dazu kommt noch in den...
  • Aktiver Gamer sucht Multigaming Clan Beitrag #1
B

BVB091

Punkte Reaktionen
0
Hey,

wie im Titel unschwer zu erkennen ist, suche Ich einen Multigaming Clan. Zur Zeit spiele ich Fifa 15 und AC: Unity. Dazu kommt noch in den nächsten Tagen CoD:AW und GTA5.

Zu meiner Person, ich heisse Chris, bin 31 und komme aus Mannheim. Bin ein lustiger Chaot der aber auch weiß wann es heißt ernst zu sein. Teamplay ist für mich sehr wichtig!

Falls ihr noch fragen habt, dann stellt sie mir hier via private Nachricht oder addet mich im PSN

PSN: BVB_1909_1312

greetz Chris

• Aktiver Gamer sucht Multigaming Clan Beitrag #3
Moin Chris ,

wenn du noch suchen solltest schau hier mal vorbei : sind fast alle um die 30 Jahre alt und spielen genau deine Spiele ;) .

Thema:

Aktiver Gamer sucht Multigaming Clan

Aktiver Gamer sucht Multigaming Clan - Ähnliche Themen

Multigamingclan sucht Member: Der Multigaming-Clan „Shadows of Hell“ ist auf der Suche nach neuen Mitgliedern! Was sind wir? Wir sind ein Multigaming-Clan, der sich momentan...
PS4 Multigaming Clan Ghost Recon SpecOps Unit (GRSU) sucht neue Rekruten: Guten Abend liebe leute, Der Multigaming Clan Ghost Recon SpecOps Unit sucht disziplinierte tatkräftige und mit Eigeninitative behaftete Leute im...
[PS4] Deutscher Call of Duty - World War II 2 Fun Clan sucht Mitspieler!: AC!D Clan sucht Mitspieler! Alle Infos zu uns findet ihr auch nochmal auf unserer neuen Homepage, erreichbar unter folgenden Links...
[DWB] Die Wolfsbrigade Multigaming Clan sucht neue Members: Hallo zusammen, Die Wolfsbrigade sucht noch tatkräftige Unterstützung für div. Spiele. Wir haben derzeit schon über 50 Member die sich auf...
Suche aktiven Clan 20+: Hallo, Ich suche einen aktiven multigaming clan wo man sich einfach wohlfühlt, am besten sollten es nicht zuviele member sein damit jeder jeden...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben