Driveclub läuft online

Diskutiere Driveclub läuft online im Driveclub Forum im Bereich D; Laut Entwickler Evolution Studios steht der online Modus nun zur Verfügung Es soll nur noch zu seltenen Abbrüchen kommen. Wann die psplus...
  • Driveclub läuft online Beitrag #1
Arrlon51

Arrlon51

Punkte Reaktionen
51
Laut Entwickler Evolution Studios steht der online Modus nun zur Verfügung
Es soll nur noch zu seltenen Abbrüchen kommen.
Wann die psplus Version kommt ist weiter offen.

Wie ist eure Erfahrungen? Geht es online?

• Driveclub läuft online Beitrag #2
Na da bin ich heute abend mal gespannt

• Driveclub läuft online Beitrag #3
Endlich....nun kann man das Spiel auch mal richtig genießen...

• Driveclub läuft online Beitrag #4
Naja. An sich ging bei mir schon alles aber wenn ich on eine Lobby will verlieren ich die Verbindung...
Wahrscheinlich ist jetzt n Riesen Ansturm...

• Driveclub läuft online Beitrag #5
Also langsam bin ich auch genervt. Konnte ich vorhin noch (endlich) meinen Club erstellen, ist jetzt die Serververbindung wieder hinüber...
Naja, hab zwar ne Menge Games als Ersatz, aber das kann ja nicht die Lösung sein. Echt schade..

• Driveclub läuft online Beitrag #6
Im Grossen und Ganzen laufen die Server jetzt. Onlinerennen sind aber fast nicht zu fahren, da man in fast jeder Lobby nen lustiges Chrashkid hat, dass das Rennen kaputt macht.

Naja egal - läuft das ist das was zählt. Jetzt noch bitte die Herausforderungen aktivieren, damit ich endlich Platin machen kann.

• Driveclub läuft online Beitrag #7
Bis jetzt ist bei mir alles wie auch schon vor dem Wochenende.
Mit dem Server verbunden, Multiplayer Modus läuft auch wie gehabt.
Also nix neues. In wie weit die Server jetzt stabil laufen, wird man sehen.
Hatte auch vor den ganzen Server arbeiten, Tage wo ich mit dem Server dauerhaft verbunden war. Um am darauf folgenden Tag nicht Online zu kommen.
Und solange es welche gibt, die nicht sämtliche Online Funktionen, oder diese nur teilweise nutzen können, ist das ganze nicht zufriedenstellend.

Eben mal versucht die Clubrangliste zu laden. Fehler mit der Kommunikation zum Driveclub Server.
Ranglisten werden auch nur teilweise, erneuert. Weil Bestzeiten nicht zum Server hochgeladen werden.
Wie man seitens Evolution Studios behaupten kann, das der Online Modus nun zur Verfügung steht, ist mir ein Rätsel. Dazu gehören alle Funktionen des Spiels und nicht nur ein Teil.

Zuletzt bearbeitet:
  • Driveclub läuft online Beitrag #8
Die täglichen "positiven" Statements sind irreführend und z.T. einfach falsch, werden aber von den Net-Medien einfach so übernommen. Man kommt zwar an den Server, meistens jedenfalls, kann aber nur selten was tun, weil laufend die Meldung mit "Serverproblemen" kommen. Die Statistiken sind völlig durcheinander...

Diese tägliche Medienpolitik von Evolution klingt wie die ständigen Botschaften im Fernsehen: Es geht uns Deutschen angeblich "so gut wie noch nie", "der Aufschwung kommt bei den Menschen an", "wir sind auf einem guten Weg, aber es gibt noch viel zu tun" blabla...

Irgendwann glaubt man das dann. :grübel:

• Driveclub läuft online Beitrag #9
Ja das Stimmt allerdings. Selbst hier im Forum schreiben einige das es wieder alles läuft. Njx da :) wird sich bestimmt noch hinziehen.

Thema:

Driveclub läuft online

Driveclub läuft online - Ähnliche Themen

Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
PS5 Pro: Warum der Boost oft verpufft: Was die PS5 Pro eigentlich leisten soll Viele haben hart auf die PS5 Pro gewartet: Mehr Power, fetteres Raytracing, AI-Upscaling mit PlayStation...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab? Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...
Ready or Not: PS5 lässt Xbox alt aussehen: ## Die Technik-Battles gehen in die nächste Runde Zockst du auf Konsole und liebst Taktik-Shooter? Dann hast du "Ready or Not" bestimmt schon im...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen? Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben