Remote Play mit der PS Vita und PS4

Diskutiere Remote Play mit der PS Vita und PS4 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo Liebe Leute, Ich will gerne mit meiner Ps vita und Meiner Ps4 Remote play Benutzen Da ist aber ein Problem!!! Ich mache es Wie jeder Der...
  • Remote Play mit der PS Vita und PS4 Beitrag #1
B

Bilal12

Punkte Reaktionen
0
Hallo Liebe Leute,

Ich will gerne mit meiner Ps vita und Meiner Ps4 Remote play Benutzen

Da ist aber ein Problem!!!

Ich mache es Wie jeder Der eine ps vita und eine ps4 hat also (remote play) Ich verbinde mich Wie jeder Nur da steht immer wieder (Logge Dich mit deinen namen Auf Dem PS4 ) Ich weiß nicht Wie das Gehen soll Bitte Brauche Antwort so Schnell Wie möglich!!!!

Vielen Dank für Antworten:)

Zuletzt bearbeitet:
  • Remote Play mit der PS Vita und PS4 Beitrag #2
AW: remote play mit der ps vita und ps4

Wo soll das Problem sein? Du hast deinen Account auf der PS Vita und der PS4. Dann startest du beide Geräte, verbindest sie und gut ist. Du musst dich natürlich auch mit deinem Account auf der PS4 einloggen.

Thema:

Remote Play mit der PS Vita und PS4

Remote Play mit der PS Vita und PS4 - Ähnliche Themen

PS5 mit PC über Remote Play app verbunden aber nur kleines Fenster: Hallo, ich habe die PS5 mit meinem PC über die PS Remote App verbunden und sehe in einem sehr kleinen Fenster, wenn ich mit der Maus über die PS5...
Remote Play verliert Verbindung zum iPhone: Hallo, ich wollte mal an meinem iPhone 13 die "PS Remote Play" App in Verbindung mit meiner PS 5 ausprobieren. Alles eingerichtet und...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
Datenübertragung von PS4 auf PS5 Pro in mehreren Schritten: Hallo liebe Community, ich habe jetzt zweimal versucht unsere Spieledaten von der PS4 auf die PS5 Pro zu übertragen. Wir besitzen einen aktiven...
Dual Sense Controller verliert BT-Verbindung bei Remote Play: Hallo allerseits, ich habe gesehen, dass das schon mal vor ca. 2 Jahren Thema war, es aus meiner Sicht aber leider keine Lösung gegeben hat. Ich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben