Vorbesteller Bonus auch bei geshareten spielen?

Diskutiere Vorbesteller Bonus auch bei geshareten spielen? im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, Ein Freund von mir hat mir schon ps plus gesharet und jetzt wo Gta 5 bald fuer die Ps4 erscheint hatten wir vor dass er es im store...
  • Vorbesteller Bonus auch bei geshareten spielen? Beitrag #1
L

lammbock_-

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ein Freund von mir hat mir schon ps plus gesharet und jetzt wo Gta 5 bald fuer die Ps4 erscheint hatten wir vor dass er es im store vorbestellt und ich es dann auch bei mir mit seinem Account auf die ps4 herunterlade und er es mir also sharet.

Jetzt frage ich mich trotzdem ob es eine so gute Idee ist weil ich zwar 35€ spare weil wir den Preis aufteilen, aber ich mich frage, ob ich dann ueberhaupt die 1 Mio Dollar startkapital auch kriege und ob es überhaupt so schlau ist weil was ist wenn bei ihm mal psn nicht funktioniert oder kann da sonst noch irgendein Risiko sein.
Danke im Voraus

• Vorbesteller Bonus auch bei geshareten spielen?

Anzeige

• Vorbesteller Bonus auch bei geshareten spielen? Beitrag #2
Spielen an der Spaltung ist immer so eine Sache mit der Pre-Order-Bonus: die PS4 tatsächlich auf Ihrem Konto aktiviert Der Download auf ein anderes Konto, von denen nicht, mit dem das Spiel gekauft wurde, und bald, wird nicht möglich sein. auch wenn psn ist nicht die Arbeitszeiten sollten keine Nachteile, denn ich würde mir keine Sorgen machen. die eine Million wird es wahrscheinlich nur einmal eingeben.

• Vorbesteller Bonus auch bei geshareten spielen? Beitrag #3
lennart... WAAAAS? nochmal verständlich bitte...

• Vorbesteller Bonus auch bei geshareten spielen? Beitrag #4
Pommes schrieb:
lennart... WAAAAS? nochmal verständlich bitte...

Haha ,habe ich mir auch so gedacht .Schon nen paar Bier weg gehabt ?

• Vorbesteller Bonus auch bei geshareten spielen? Beitrag #5
35€ sparen oder 1.000.000 imaginäre dollar die man sowieso selber erspielen kann, hmmmm .... wirklich schwer zu entscheiden ......... *kopfschüttel*

• Vorbesteller Bonus auch bei geshareten spielen? Beitrag #6
Sharing ist sowieso nicht erlaubt. Das steht explizit in den AGBs des PSN. Gibt es hier keine Mods die sowas löschen oder ist das dem Forum egal?

• Vorbesteller Bonus auch bei geshareten spielen? Beitrag #7
Meine Herren Seitenwerk...du rufst auch die Polizei, wenn mal einer für 5 min falsch parkt, oder ? Geh deine iTunes Musik hören.

LennartS hat seinen Text offensichtlich mit google translate übersetzt.

• Vorbesteller Bonus auch bei geshareten spielen? Beitrag #8
Wegen dieser ganzen Sharingscheisse haben wir doch die ganzen Probleme mit den immer schlechter werdenden Spielen. Und dann beschweren sich die Kiddis wieder, das die Spiele so schlecht werden.

Entweder man hat das Geld um ein Spiel zu kaufen, oder man muss halt warten, bis es günstiger wird.

Unglaublich.
Und nein, ich bin der letzte, der einen Falschparker anzeigen würde.

Mit freundlichen Grüßen
Cyrano

PS: ich höre auch ITunes Musik. Und alles ist legal bezahlt. Bin sogar stolz drauf. :)

Thema:

Vorbesteller Bonus auch bei geshareten spielen?

Vorbesteller Bonus auch bei geshareten spielen? - Ähnliche Themen

PS4 FIFA18 Vorbesteller sharen: Hey Ihr Lieben, ich habe eine Frage an Euch, ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen bin völlig durcheinander ???? Vorab ich habe Ps Plus und...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben