Digitale Version installieren

Diskutiere Digitale Version installieren im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo Community :), ich hab mir die digitale Version von bf4 geholt( hatte es schon für ps3) hab es ganz normal gedwonloadet und dann die ps3 Disk...
  • Digitale Version installieren Beitrag #1
T

thunfisch

Punkte Reaktionen
0
Hallo Community :),
ich hab mir die digitale Version von bf4 geholt( hatte es schon für ps3)
hab es ganz normal gedwonloadet und dann die ps3 Disk rein.
dann steht da dass das Spiel installiert wird. Es installiert mittlerweile seit 30 stunden und ist erst bei 52 %. Ich habe nur eine 1.000 er Leitung aber es dauert schon länger als der Download. Ich wollte fragen ob das normal ist und ob ich die ps3 Disk während der Installation rausnehmen kann?
lg thunfisch

Wie lang dauert sowas bei euch?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Digitale Version installieren

Anzeige

• Digitale Version installieren Beitrag #2
Also die Installation, glaube dürfte nicht länger als 30 min dauern! Kommt auf das Spiel an!

- Beende das Spiel, da die PlayStation das Spiel Installiert auch wenn das Spiel nicht gestartet ist!

- Installation abbrechen und neu versuchen, geht das?

- Im schlimmsten Falle, alles ganz neu Runterladen!

Und 30 Stunden sind eindeutig zu lange!

• Digitale Version installieren Beitrag #3
Ich stimme Oxy zu. 30 Stunden lang sollte keine Installation gehen :D
Am besten die Installation abbrechen und erneut versuchen, im schlimmsten Fall spiel nochmal neu downloaden.

• Digitale Version installieren Beitrag #4
Was mir jetzt einfällt, sicher das BF4 vollständig runtergeladen war? Es kann sein das er nebenbei lädt und installiert!

Genauer Download stand siehst du bei den Informationen unter der jeweiligen Anwendung!

Zuletzt bearbeitet:
  • Digitale Version installieren Beitrag #5
Ja kann sein dass es nebenbei noch downloadet denn beim Download wurden statt 37 Gb nur 12 Gb gedwonloadet

• Digitale Version installieren Beitrag #6
thunfisch schrieb:
Ja kann sein dass es nebenbei noch downloadet denn beim Download wurden statt 37 Gb nur 12 Gb gedwonloadet

Mit einer 1000er Leitung dauert alleine der DL von 37 GB geschlagene 82 Stunden. In Zukunft solltest Du Dir evtl. doch lieber eine physische Kopie kaufen bei so großen Spielen.

• Digitale Version installieren Beitrag #7
Ja danke mach ich sonst auch nur so kommt ich bf4 halt übertragen

• Digitale Version installieren Beitrag #8
thunfisch schrieb:
Ja danke mach ich sonst auch nur so kommt ich bf4 halt übertragen

Ja, ist mir dann auch noch gekommen, wenn man sparen kann sind 3 Tage natürlich auch nicht so schlimm.

• Digitale Version installieren Beitrag #9
Vielen Dank für die schnellen antworten

Thema:

Digitale Version installieren

Digitale Version installieren - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Frage zum Laufwerk der neuen Revision: Hallo, hätte mal eine Frage an die Spezialisten hier. Wurde in der neuen Revision der PS4 evtl. ein anderes Laufwerk verbaut, welches etwas...
PS4 Upgrade dauert verdammt lange!: Hallo liebe PS4ler, Und zwar habe ich BF4 für die PS3 und mit Code Digital gekauft. Wurde alles heruntergeladen auch sämtliche Updates und alles...
Fehler beim installieren von Spielen: Hi Leute, ich habe folgendes Problem: Beim Installieren von Tekken Tagtournament 2 verlangt die PS3 eine Aktualisierung von Version 1.03. Ich...
[PS4] DieHartenVomGarten suchen Gamer & Gamerinnen mit Herz! [inkl. TS3]: Dieses Projekt ist vorübergehend geschlossen! Hey ho, liebe Gamer und Gamerinnen! Wir, DieHartenVomGarten, existieren seit dem 05.10.2013 und...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben