Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PlayStation 4: Ständiger Software-Nachschub für die PS4
Diskutiere PlayStation 4: Ständiger Software-Nachschub für die PS4 im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Was macht eine Videospielkonsole aus? Gute Hardware, gutes Handling und natürlich gute Spiele.
Und im Bezug auf Spiele erklärte Shuhei...
PlayStation 4: Ständiger Software-Nachschub für die PS4 Beitrag #1
headus1
Punkte Reaktionen
1.086
Was macht eine Videospielkonsole aus? Gute Hardware, gutes Handling und natürlich gute Spiele.
Und im Bezug auf Spiele erklärte Shuhei Yoshida, Chef der Sony Worldwide Studios, dass man die PlayStation 4 nach ihrem Release ständig mit neuen und vor allem herausragenden Exklusiv-Titeln versorgen wird.
Yoshida verweist dabei auf die hervorragenden Unterstützung der Dritthersteller, die es Sony möglich macht, sich komplett auf die eigenen PS4-Vorhaben zu fixieren.
"Ob wir alles gleich zum Launch herausbringen oder nicht, wird uns von der Marketing-Abteilung keinesfalls vorgeschrieben. Dort herrscht selbst ein permanentes Vor und Zurück. Man möchte natürlich einerseits ein größeres Spiele-Angebot für den Launch haben, andererseits jedoch sollen stets neue Titel als Nachschub dienen. "
"Unsere Dritthersteller-Partnern unterstützen uns durch ihren Support auf eine unglaubliche Art und Weise. Ich denke daher, dass wir uns auf einen regelmäßigen Nachschub an Titeln unsererseits konzentrieren sollten anstatt zu probieren, alles auf einmal am Launchtag auf den Markt zu bringen."
Ich hoffe, dass dann auch bald ein neues God of War erscheinen wird. Die Serie hat es mir richtig angetan und ich würde mich wirklich über ein Remake oder eine Fortsetzung freuen.
PlayStation 4: Ständiger Software-Nachschub für die PS4 Beitrag #3
Hoffen wir das wirklich beständig gute Spiele kommen, ich will nicht das die Ps4 so endet wie die Ps VIta vielleicht bald. Ist aber eher unwahrscheinlich ^^
PlayStation 4: Ständiger Software-Nachschub für die PS4 Beitrag #9
PS4: Blu-rays bleiben erhalten: In einem Interview erklärte Shuhei Yoshida (Sonys Worldwide-Studios-Präsident), dass alle PS4-Besitzer dank des Abo-Modells die Möglichkeit haben...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...