Alien Isolation Italien Import

Diskutiere Alien Isolation Italien Import im Alien: Isolation Forum im Bereich A; Hallo, habe das Spiel Alien Isolation zu Weihnachten bekommen. Es handelt sich um eine italienische Version. Kann ich diese auch auf Deutsch spielen?
  • Alien Isolation Italien Import Beitrag #1
H

Hunefer

Punkte Reaktionen
0
Hallo, habe das Spiel Alien Isolation zu Weihnachten bekommen. Es handelt sich um eine italienische Version. Kann ich diese auch auf Deutsch spielen?

• Alien Isolation Italien Import Beitrag #2
vermutlich ja

Thema:

Alien Isolation Italien Import

Alien Isolation Italien Import - Ähnliche Themen

PS5 sichert USB Daten auf Benutzer1 anstatt auf meinem Konto: Hallo zusammen. Hab eine neue PS5 zu Weihnachten bekommen. Darauf sind 2 Konten mein normales nenne ich hier mal TT und ein Konto Benutzer1. TT...
Dying Light 2, Trophy Hunter: Hallo Gamer, Bin neu hier und entschuldige mich falls das hier schon mal gefragt wurde. Mir fehlen nur noch die Andenken bei Dying Light 2...
Wolfenstein 2 New Colossus: Hallo Leute, ich will mir demnächst Wolfensten 2 New Colossus in der uncut version holen sowie den season pass bzw. alle dlcs. Wenn ich mir jetzt...
Verkaufe SHENMUE 3 , Resident Evil 2 & 3 CE , Switch usw. SALE: Nintendo - Switch Fire Emblem Warriors - Limited Edition Ohne Spiel - 15 Euro wie neu, OST usw. sogar noch unbenutzt...
Alternative zu Fortnite: Hallo, meine Kids bekommen zu Weihnachten die Playstation 4. Gibt es ein Spiel, das so ähnlich ist wie Fortnite, das sie aber zusammen spielen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben