Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Alien Isolation Italien Import
Diskutiere Alien Isolation Italien Import im Alien: Isolation Forum im Bereich A; Hallo, habe das Spiel Alien Isolation zu Weihnachten bekommen. Es handelt sich um eine italienische Version. Kann ich diese auch auf Deutsch spielen?
Alien Isolation Italien Import Beitrag #1
H
Hunefer
Punkte Reaktionen
0
Hallo, habe das Spiel Alien Isolation zu Weihnachten bekommen. Es handelt sich um eine italienische Version. Kann ich diese auch auf Deutsch spielen?
PS5 sichert USB Daten auf Benutzer1 anstatt auf meinem Konto: Hallo zusammen.
Hab eine neue PS5 zu Weihnachten bekommen.
Darauf sind 2 Konten mein normales nenne ich hier mal TT und ein Konto Benutzer1.
TT...
Dying Light 2, Trophy Hunter: Hallo Gamer,
Bin neu hier und entschuldige mich falls das hier schon mal gefragt wurde.
Mir fehlen nur noch die Andenken bei Dying Light 2...
Wolfenstein 2 New Colossus: Hallo Leute,
ich will mir demnächst Wolfensten 2 New Colossus in der uncut version holen sowie den season pass bzw. alle dlcs. Wenn ich mir jetzt...
Verkaufe SHENMUE 3 , Resident Evil 2 & 3 CE , Switch usw. SALE: Nintendo - Switch
Fire Emblem Warriors - Limited Edition Ohne Spiel - 15 Euro
wie neu, OST usw. sogar noch unbenutzt...
Alternative zu Fortnite: Hallo,
meine Kids bekommen zu Weihnachten die Playstation 4. Gibt es ein Spiel, das so ähnlich ist wie Fortnite, das sie aber zusammen spielen...