Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Freunde und LBP-Nachrichten im Startmenü nicht verfügbar
Diskutiere Freunde und LBP-Nachrichten im Startmenü nicht verfügbar im Games Forum im Bereich Playstation Games; ich hatte gestern versucht, mit einem Freund LBP zusammen zu spielen. Er hatte es mit der PS3 zu Weihnachten bekommen, ich habe es schon etwas...
Freunde und LBP-Nachrichten im Startmenü nicht verfügbar Beitrag #1
ich hatte gestern versucht, mit einem Freund LBP zusammen zu spielen. Er hatte es mit der PS3 zu Weihnachten bekommen, ich habe es schon etwas länger. Ich kann ihn unter dem Startmenü -> Freunde auch sehen, allerdings sind die Punkte "Beitreten" und "Einladen" durchgestrichen. Er hingegen hat gar nicht erst die Einträge im Startmenü "Freunde" und "LBP-Nachrichten". Wie kommt es?
Freunde und LBP-Nachrichten im Startmenü nicht verfügbar
Freunde und LBP-Nachrichten im Startmenü nicht verfügbar Beitrag #2
x360mastermind
Punkte Reaktionen
406
Um online spielen zu können, muss man die ersten drei Hauptlevel von "Die Gärten" freispielen.
Hat man das noch nicht getan, erscheint bei anderen Einladen & Beitreten durchgestrichen.
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club
Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
Suche Minecraft PS3 Mitspieler (Freunde) für meinen kleinen Sohn 8 Jahre alt: Hallo PS3-Fans
wie im Titel schon steht suche ich für meinen Sohn 8 Jahre einen "Freund" zum Minecraft spielen.
Wichtig ist! das er 8 Jahre alt...
Problem mit Freunden online spielen: Hallo,
Ich habe folgendes Problem und hoffe auf Hilfe:
Ich wollte mit einem Kumpel ein Online Match Fifa16 gegeneinander spielen, jedoch ist dies...