Driveclub online gegen Freunde?!

Diskutiere Driveclub online gegen Freunde?! im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Guten Abend, Mein Kumpel und ich würden gerne zusammen jeder auf seiner Konsole driveclub spielen. Aber wie funktioniert das?! Wir haben es...
  • Driveclub online gegen Freunde?! Beitrag #1
scorpionstyle84

scorpionstyle84

Punkte Reaktionen
19
Guten Abend,

Mein Kumpel und ich würden gerne zusammen jeder auf seiner Konsole driveclub spielen.

Aber wie funktioniert das?!
Wir haben es nur geschafft uns gegenseitig in eine online Session einzuladen. Aber was macht man danach und kann man auch 1 vs. 1 spielen?!

Bitte um kurze Aufklärung. Danke.

Frohes Fest euch allen...

• Driveclub online gegen Freunde?! Beitrag #2
Können sich bitte die Leute kurz zu Wort melden, die das Spiel haben.

Wie macht ihr das wenn ihr gegen Leuten aus eurer Freundesliste spielen wollt?!

• Driveclub online gegen Freunde?! Beitrag #3
Ich bitte euch

• Driveclub online gegen Freunde?! Beitrag #5
scorpionstyle84 schrieb:
Guten Abend,

Mein Kumpel und ich würden gerne zusammen jeder auf seiner Konsole driveclub spielen.

Aber wie funktioniert das?!
Wir haben es nur geschafft uns gegenseitig in eine online Session einzuladen. Aber was macht man danach und kann man auch 1 vs. 1 spielen?!

Bitte um kurze Aufklärung. Danke.

Frohes Fest euch allen...

Ich glaub das geht nicht.

• Driveclub online gegen Freunde?! Beitrag #6
Aber wozu kann man dann Freunde in eine online Session einladen?!

• Driveclub online gegen Freunde?! Beitrag #7
scorpionstyle84 schrieb:
Aber wozu kann man dann Freunde in eine online Session einladen?!

Vielleicht geht es ja auch. Habe das Spiel nicht so oft gespielt.

Thema:

Driveclub online gegen Freunde?!

Driveclub online gegen Freunde?! - Ähnliche Themen

Mitspieler gesucht!: Hi, Mal kurz zu mir. Ich bin nun 42 Jahre alt und habe eine Frau und ein Kind und bin daher gut eingebunden. Meine extrem aktive Zeit ist leider...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
PAC-MAN Chomp Champs: Bald Offline!: PAC-MAN Chomp Champs wird abgeschaltet – Das musst du wissen! Okay, das ist echt ein Downer: PAC-MAN Mega Tunnel Battle: Chomp Champs – das...
PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
Borderlands 4: FOV-Slider endlich für Konsolen?: FOV-Drama in Borderlands 4 – Was geht da ab? Borderlands 4 ist draußen und alle sind hyped... oder? Naja, fast. Denn die Konsolen-Community ist...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben