Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Roadcrushers braucht Fahrer
Diskutiere Roadcrushers braucht Fahrer im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Endlich läuft Driveclub online. Wer also Lust hat, das PS4-Forum-Team zu unterstützen, der darf sich gerne eintragen.
Die Roadcrusher brauchen...
Roadcrushers braucht Fahrer Beitrag #1
headus1
Punkte Reaktionen
1.086
Endlich läuft Driveclub online. Wer also Lust hat, das PS4-Forum-Team zu unterstützen, der darf sich gerne eintragen.
Die Roadcrusher brauchen euch 5 Plätze frei.
Ihr könnt einfach joinen, der club ist offen.
momentan sind nur headus und ich (boehsartig) drin, platz durfte also noch genug sein.
@headus
ich hab DC gestern erstmal wieder in die videothek gebracht.
Leider konnte ichden mp bzw das onlinefeat. allgemein nich antesten. Habs 2h versucht, aber wollte beim besteb willen nich klappen.
naja hab deb club mal auf level 5 gefahren, somit müsstet ihr auch zugriff auf die club kfz haben und ggf auch mehr möglichkeiten für das clubemblem.
Ob ich mir DC kauf, entscheid ich, wenn ich the crew angetestet hab .. darum könnt ihr mich natürlich aus den club werfen, wenn ihr wollt.
Little Devil Inside: Das ewige Warten auf das nächste Ghibli-Game-Feeling: Du dachtest, die Wartezeit auf GTA VI ist schon legendary? Wait, bis du mal von "Little Devil Inside" hörst: Ein RPG, von Studio Ghibli...
PSStream: Stream deine PS5-Games auf Steam Deck & PC: PS5 zocken ohne Konsole? Wild, aber wahr!
Du sitzt irgendwo, hast nur deinen PC, Linux oder ein Steam Deck am Start – und plötzlich juckt dich...
Endlich! DualSense Stick Drift ganz easy fixen: Das ewige Leid mit Stick Drift
Jede:r, der regelmäßig zockt, kennt es: Stick Drift macht dich wahnsinnig. Egal ob an PS5, Xbox oder Switch –...
Dying Light: The Beast – Preload und Größe: Preload und Download-Größe von Dying Light: The Beast – Alles im Überblick
Die wichtigsten Facts zu Techlands neuem Survival-Horror-Game „Dying...
Hollow Knight: Silksong – Die Download-Größen erklärt: Team Cherry haut mit Hollow Knight: Silksong endlich das nächste große Metroidvania raus! Die Filegrößen sind jetzt offiziell – und ja, dein...