Ruckeln im Multiplayer

Diskutiere Ruckeln im Multiplayer im Call of Duty: Ghosts Forum im Bereich C; Guten Tag, Ich habe auf einigen Maps mal mehr mal weniger Ruckler. Zum Beispiel auf Stonehaven und vor allem beim Snipern beim rein und...
  • Ruckeln im Multiplayer Beitrag #1
D

DreadedMo

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag,

Ich habe auf einigen Maps mal mehr mal weniger Ruckler. Zum Beispiel auf Stonehaven und vor allem beim Snipern beim rein und rauszoomen wenn viel aufm Bildschirm zu verarbeiten ist. Mich nervts extrem weil ich manchmal echt kurze Standbilder habe! Geht nur mir das so od habt ihr solche Probleme auch schon bei euch feststellen können??

LG Mo

• Ruckeln im Multiplayer Beitrag #2
kann nur an deiner internet leitung liegen

• Ruckeln im Multiplayer Beitrag #3
Ne das liegt def. nicht an meinem Inet bei. Hab ne VDSL Leitung 50.000 leitung und kommen 45k an und hab nie probleme gehabt. Sind auch keine typischen Verbinungsruckler und immer auf den gleichen maps verstärkt. Eigtl nur richtig auffällig beim snipern über größere Distanzen und wenn dazu viel verarbeitet werden muss. Entweder haben das alle od es liegt an meiner ps4.

• Ruckeln im Multiplayer Beitrag #4
Liegt wohl am Server, also dem Host. Wenn der einmal spontan beschließt den jdownloader anzuwerfen wenn er grad online zockt, dann stockt es extrem.

Ein wirklich Ruckeln was definitiv am Spiel liegt habe ich bisher nur auf einer Map an einer bestrimmten Stelle feststellen können.

• Ruckeln im Multiplayer Beitrag #5
Doch passiert mit auch, zwar selten und kurz aber es kommt vor. Keine Ahnung woran es liegt.

• Ruckeln im Multiplayer Beitrag #7
Im Local Modus ist dieses Phänomen auch erkennbar also denke ich es ist ein Soft-Hardware Problem...

Thema:

Ruckeln im Multiplayer

Ruckeln im Multiplayer - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Kuriose Probleme: Controller und Bildschirm: Hallo Community :) Ich bin neu und muss mich direkt mal Hilfe suchend an euch wenden. Ich hoffe das dass in Ordnung ist. ^^" Zuvor: Ich habe die...
PS3 Slim: BD-Wiedergabe bricht nach 45 Min ab (starkes ruckeln): Hallo zusammen, Ich habe mit meine PS3 Slim ein Problem. Beim anschauen von BD´s fängt jeder Film nach etwa 30-45min an zu ruckeln. Erst ganz...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben