Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Längeres USB-Kabel für Controller
Diskutiere Längeres USB-Kabel für Controller im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Moin,
da das USB-Kabel für den Controller relativ kurz ist, wollte ich fagen, ob es möglich ist, das Kabel von dem PS3-Controller zu verwenden...
Längeres USB-Kabel für Controller Beitrag #1
Gandalf_DerWeise
Punkte Reaktionen
5
Moin,
da das USB-Kabel für den Controller relativ kurz ist, wollte ich fagen, ob es möglich ist, das Kabel von dem PS3-Controller zu verwenden, denn das ist wesentlich länger.
Das USB Kabel vom PS 3 Controller kannst du leider nicht für deinen PS 4 Controller benutzen. Die Controller Anschlüsse sind nicht identisch. Kannst dir aber ein USB Verlängerungskabel holen, so hatte ich es, bis ich mir eine Ladestation gekauft hatte.
Hast schon recht, Vorsicht is besser als Nachsicht. Mir is nach 4 Tagen der Controller mal runtergefallen (aus nicht mal nen halben Meter) und zack, war hin. -.-
Längeres USB-Kabel für Controller Beitrag #6
Gandalf_DerWeise
Punkte Reaktionen
5
AW: längeres USB-Kabel für Controller
Oje, in dem Fall hätte ich Glück, weil bei meinem Bundle ein zweiter Controller beiliegt.
Die Dinger sind ja im Einzelkauf ziemlich teuer.
Längeres USB-Kabel für Controller Beitrag #7
fasciatus
Punkte Reaktionen
9
Ein ganz normales USB verlängerungskabel reicht vollkommen.
Ich verwende das billigste was ich bei Saturn gefunden habe( 3 Meter ) und kann problemlos beim aufladen weiterzocken. Das liegt soweit ich weis daran das über das kabel ausschlieslich der strom läuft. Also auch wenn der Controller am Kabel hängt gehen alle funktionen über Bluetooth an die Konsole.
Jap Micro USB ist genormt, das muss nicht extra für playstation 4 sein. Nur ps3 Kabel kannst nicht verwenden, dort warens noch Mini USB Anschlüsse.
Längeres USB-Kabel für Controller Beitrag #9
Oepfel
Punkte Reaktionen
113
Agreus schrieb:
Ein ganz normales USB verlängerungskabel reicht vollkommen.
Ich verwende das billigste was ich bei Saturn gefunden habe( 3 Meter ) und kann problemlos beim aufladen weiterzocken. Das liegt soweit ich weis daran das über das kabel ausschlieslich der strom läuft. Also auch wenn der Controller am Kabel hängt gehen alle funktionen über Bluetooth an die Konsole.
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute,
ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy.
Jetzt habe ich...
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern
Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
Controller verbindet sich nicht mit PS4: Moin!
Ich hatte vor kurzem meinen Controller mitgenommen um bei einem Freund zu spielen. Da lief auch alles gut, der Controller hat sich gut mit...
PS5 Controller aus Amazon (USA) und "deutsche" PS5: Ich hatte noch Guthaben auf meinem US Amazon Konto und habe mir da einen Controller im Sale gekauft. Den konnte ich soweit auch ganz normal nutzen...
PS5 Zu viele USB Geräte verbunden (Fehler): Guten Tag,
ich habe seid längerer Zeit (ca. 2 Monate) meine PS5 wieder starten wollen. Dann wollte die Playstation, dass ich die Controller...