News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="x-8bit-legend-x" data-source="post: 910820" data-attributes="member: 73292"><p>Ne, ich arbeite da nicht. Sonst würde ich ja auch nicht auf die möglichen Stolperfallen hinweisen. Ich bekomme halt 15 € wenn sich jemand über den Link da oben eine sichert, da ich das Angebot selbst nutze und einen Referrer-Link zum Freunde werben bekommen habe. Aber weil ich kein doofer Kapitalisten-Drecksack bin, habe ich ja auch darauf hingewiesen, dass man eben 2-3 Dinge tun muss um das Gerät sauber für insgesamt 477.- zu bekommen. </p><p></p><p>Habe auch schon alles gekündigt, wurde auch alles bestätigt. Sehe da keine Probleme mehr und kann das guten Gewissens so weiterempfehlen. Gerade, wenn man Student ist oder nicht gut betucht und sich schwer tut Ratenzahlung zu bekommen, ist das eine gute Option.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="x-8bit-legend-x, post: 910820, member: 73292"] Ne, ich arbeite da nicht. Sonst würde ich ja auch nicht auf die möglichen Stolperfallen hinweisen. Ich bekomme halt 15 € wenn sich jemand über den Link da oben eine sichert, da ich das Angebot selbst nutze und einen Referrer-Link zum Freunde werben bekommen habe. Aber weil ich kein doofer Kapitalisten-Drecksack bin, habe ich ja auch darauf hingewiesen, dass man eben 2-3 Dinge tun muss um das Gerät sauber für insgesamt 477.- zu bekommen. Habe auch schon alles gekündigt, wurde auch alles bestätigt. Sehe da keine Probleme mehr und kann das guten Gewissens so weiterempfehlen. Gerade, wenn man Student ist oder nicht gut betucht und sich schwer tut Ratenzahlung zu bekommen, ist das eine gute Option. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release?
Oben