Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sucheeinige PS4 Titel
Diskutiere einige PS4 Titel im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Um meine PS4 Sammlung wieder aufzufrischen, brauche ich einige Titel:
AC4
Thief
NBA2K14
BF4
NfS Rivals
evtl die NFL oder NHL Teile
Putty Squad...
einige PS4 Titel Beitrag #1
headus1
Punkte Reaktionen
1.086
Um meine PS4 Sammlung wieder aufzufrischen, brauche ich einige Titel:
AC4
Thief
NBA2K14
BF4
NfS Rivals
evtl die NFL oder NHL Teile
Putty Squad
Metro
Alien Isolation
Metal Gear Solid
und ein paar andere...
Zustand der Games hat natürlich 1a zu sein (versteht sich von selbst). Biete Bares (im angemessenen Rahmen)
Ich würde dir Nfs Rivals Usk Standard Edition für 35 Euro inklusive Versand verkaufen. Spiel ist wie neu, keine Kratzer auf Cover (original) und CD, alle Beilagen sind drin.
Lg bayyer04
einige PS4 Titel Beitrag #11
headus1
Punkte Reaktionen
1.086
danke, aber zu teuer für mich..
einige PS4 Titel Beitrag #12
F
fendt83
Punkte Reaktionen
0
Hi
ich hätte
Mordors Schatten und watch dogs für zusammen 75€.
intresse ?
PS4: Preise und Downloadgrößen der PS4-Spiele im PSN Store: In 5 Tagen ist es endlich soweit ! Die PS4 wird am kommenden Freitag endlich seinen Weg in unsere Hände finden. Doch bevor es soweit ist, kommen...
Es hätte der beste Next-Gen Titel sein können!: Es hätte, es wäre, es sollte.. und dennoch war es nicht so. Watch Dogs gehörte mit GTA V zu den meist erwarteten Titel des Jahres 2013. Doch...
PlayStation 4: Die Apps und Launch-Titel im Überblick: Obwohl dieses Thema bereits schon längst fertig war, veröffentlichten die Jungs des PlayStation Blogs nochmals die gesamte Liste der Launch-Titel...
Oster-Sale @ PSN: 161 Neue Angebote: https://psprices.com/region-de/index?platform=PS4
DLCs können ebenfalls im Preis gesenkt sein!
Preise in fett sind die...