Suche einige PS4 Titel

Diskutiere einige PS4 Titel im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Um meine PS4 Sammlung wieder aufzufrischen, brauche ich einige Titel: AC4 Thief NBA2K14 BF4 NfS Rivals evtl die NFL oder NHL Teile Putty Squad...
  • einige PS4 Titel Beitrag #1
headus1

headus1

Punkte Reaktionen
1.086
Um meine PS4 Sammlung wieder aufzufrischen, brauche ich einige Titel:
AC4
Thief
NBA2K14
BF4
NfS Rivals
evtl die NFL oder NHL Teile
Putty Squad
Metro
Alien Isolation
Metal Gear Solid
und ein paar andere...
Zustand der Games hat natürlich 1a zu sein (versteht sich von selbst). Biete Bares (im angemessenen Rahmen)

Zuletzt bearbeitet:
  • einige PS4 Titel Beitrag #2
Nur 2k14 oder wäre das 15er auch interessant?
Infamous hätte ich auch noch da.

• einige PS4 Titel Beitrag #3
nur das 14er.

• einige PS4 Titel Beitrag #4
Hi, hätte AC4, NBA2K14 und BF4 abzugeben. Schreib mir bei Interesse ne PN mit Preisvorstellung.

• einige PS4 Titel Beitrag #5
Zustand? Komplett? USK oder PEGI?

• einige PS4 Titel Beitrag #6
Zustand neuwertig. Komplett? Spiel und original Hülle. Keine Preorder, Bonus oder Dlc! Alle Spiele in USK Version

• einige PS4 Titel Beitrag #7
Ich habe auch alle Spiele komplett die du suchst alle ovp hab sie mal gekauft für Kollegen und die haben die Spiele nie abgeholt ;)

• einige PS4 Titel Beitrag #8
Xonc schrieb:
Hi, hätte AC4, NBA2K14 und BF4 abzugeben. Schreib mir bei Interesse ne PN mit Preisvorstellung.
AC und BF je 15, NBA 10 + Versand

• einige PS4 Titel Beitrag #9
Ac und Bf4 25 nba 15 und versand übernehme ich

• einige PS4 Titel Beitrag #10
Ich würde dir Nfs Rivals Usk Standard Edition für 35 Euro inklusive Versand verkaufen. Spiel ist wie neu, keine Kratzer auf Cover (original) und CD, alle Beilagen sind drin.
Lg bayyer04

• einige PS4 Titel Beitrag #11
danke, aber zu teuer für mich..

• einige PS4 Titel Beitrag #12
Hi
ich hätte
Mordors Schatten und watch dogs für zusammen 75€.
intresse ?

• einige PS4 Titel Beitrag #14
Thief wäre noch was...Preis?

• einige PS4 Titel Beitrag #15
Steht dabei...aber sagen wir 22€ inkl. Versand?

• einige PS4 Titel Beitrag #16
Hätte watch dogs in sehr gutem Zustand anzubieten

• einige PS4 Titel Beitrag #17
hab ich schon, danke.

Thema:

einige PS4 Titel

einige PS4 Titel - Ähnliche Themen

Tausche Killzone: Shadow Fall gegen ...: Bound by Flame ; Lego der Hobbit ; Lego Marvel Super Heroes ; Madden NFL 25 ; Metal Gear Solid: Ground Zeroes ; NBA 2k14 ; NFS Rivals ; Rayman...
PS4: Preise und Downloadgrößen der PS4-Spiele im PSN Store: In 5 Tagen ist es endlich soweit ! Die PS4 wird am kommenden Freitag endlich seinen Weg in unsere Hände finden. Doch bevor es soweit ist, kommen...
Es hätte der beste Next-Gen Titel sein können!: Es hätte, es wäre, es sollte.. und dennoch war es nicht so. Watch Dogs gehörte mit GTA V zu den meist erwarteten Titel des Jahres 2013. Doch...
PlayStation 4: Die Apps und Launch-Titel im Überblick: Obwohl dieses Thema bereits schon längst fertig war, veröffentlichten die Jungs des PlayStation Blogs nochmals die gesamte Liste der Launch-Titel...
Oster-Sale @ PSN: 161 Neue Angebote: https://psprices.com/region-de/index?platform=PS4 DLCs können ebenfalls im Preis gesenkt sein! Preise in fett sind die...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben