Neue Zahlungsmöglichkeiten im PlayStation 4 Store

Diskutiere Neue Zahlungsmöglichkeiten im PlayStation 4 Store im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Bisher war es auf der PS4 nur über PayPal möglich, seine Einkäufe zu bezahlen. Ab heute kann man auch per Sofortüberweisung, Giropay und...
  • Neue Zahlungsmöglichkeiten im PlayStation 4 Store Beitrag #1
RikuX

RikuX

Punkte Reaktionen
32
Bisher war es auf der PS4 nur über PayPal möglich, seine Einkäufe zu bezahlen. Ab heute kann man auch per Sofortüberweisung, Giropay und Handyrechnung (ab dem 5. Mai) bezahlen, wie man es auf der PS3 gewohnt ist.

Sollte man Fragen zu den Zahlungsmöglichkeiten haben, kann man sich den FAQ auf der PlayStation Website durchlesen.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Neue Zahlungsmöglichkeiten im PlayStation 4 Store

Neue Zahlungsmöglichkeiten im PlayStation 4 Store - Ähnliche Themen

Hellblade auf PS5: Upgrade & neue Vibes: Hey, hast du schon gesehen, was mit Hellblade: Senua’s Sacrifice abgeht? Ninja Theory bringt für alle, die auf Story-Games und düsteren Mindtrip...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
Vorbestellungen von Persona 5 Tactica: Gestern hat ATLUS bekanntgegeben, dass du ab sofort Vorbestellungen für das neue Strategie-RPG Persona 5 Tactica aufgeben kannst. Das Spiel wird...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
Verkaufe Playstation 4 Pro Glacier White Neu OVP: Hallo, ich habe mir vor einigen Tagen eine Playstation 4 Pro gekauft. Leider habe ich mich mittlerweile doch entgültug gegen eine Playstation 4...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben