Project Cars - PS4 Liga sucht Fahrer

Diskutiere Project Cars - PS4 Liga sucht Fahrer im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo liebe Racer, wir bieten dir eine professionelle, gut organisierte und vor allem nette Liga-Community zum racen und messen auf der PS4. Wer...
  • Project Cars - PS4 Liga sucht Fahrer Beitrag #1
R

Racer1

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Racer,
wir bieten dir eine professionelle, gut organisierte und vor allem nette Liga-Community zum racen und messen auf der PS4. Wer spaß und Freude an Online-Rennen, sowie auch Freude an regelmäßigen Wettkämpfen hat, der ist bei uns genau richtig. Nach Sieben erfolgreichen Jahren im Konsolenligabetrieb (Forza sowie FIFA) fiebern wir nun dem PS4-Rennspiel "Project Cars" entgegen, um auch hier vielen ambitionierten Gamern die Chance auf einen gut strukturierten Ligabetrieb zu ermöglichen bzw. zu gewährleisten. Ziel soll es sein, das die Teilnehmer an dieser Liga, gerne hier fahren!

Wer nun Interesse hat, der kann sich gerne weiter auf unserer Seite informieren oder uns jederzeit hier im Topic kontaktieren.
Eine Anmeldung in unserer Liga ist natürlich KOSTENLOS.

PS: Die Homepage und unsere ganze Liga wird gerade aufgebaut. Viele fleißige Helfer werkeln gerade an der Umsetzung und möchten allen Teilnehmern einen guten Ligaablauf ermöglichen. Bis zum 02.04.2015 (Release Project Cars) wird alles fertig sein.

Wir würden uns freuen dich bei uns begrüßen zu dürfen!
Keep Racing!
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

(Kleine Vorschau zu einer von vielen Rennklasse die wir anbieten)

• Project Cars - PS4 Liga sucht Fahrer Beitrag #3
Hi ich wäre sehr gern dabei. Hab noch ein Kollegen der sicher auch interesse hat.

• Project Cars - PS4 Liga sucht Fahrer Beitrag #4
The_Rock01 schrieb:
Hi ich wäre sehr gern dabei. Hab noch ein Kollegen der sicher auch interesse hat.

Guten morgen,
wenn du dich schon fix anmelden willst, besuche unser Forum >>> und registriere dich dort. Anschließend gehe in Topic "Anmeldung & Join us". Dort kannst du dich anmelden. Deine Kollegen nehmen wir selbstverständlich auch gerne mit auf. :good3:

Mit freundlichem Gruß
Die Liga-Leitung von

• Project Cars - PS4 Liga sucht Fahrer Beitrag #5
Schade eigentlich, dass die Auswahl der Lenkräder sich bisher nur auf Thrustmaster beschränkt, das hält mich im Moment von einem Kauf etwas ab! Als ehemaliger Nascar-Liga-Fahrer am PC (schon ein paar Jahre her) hätte ich gerne ein Comeback mit der Konsole im Onlineracen. Thrustmaster zählt leider eher nicht zu den Firmen, bei denen ich im Wheel-Sektor investieren würde.

Ich muss Wheel und Rig sowieso neu anschaffen, dann will ich was vernünftiges.

Vielleicht kommen ja noch positive News bis zum Release.

P.S.: Hier im Forum sollte man im für Project Cars auch ein Unterforum anlegen. . . . ;)

• Project Cars - PS4 Liga sucht Fahrer Beitrag #6
Pille schrieb:
Schade eigentlich, dass die Auswahl der Lenkräder sich bisher nur auf Thrustmaster beschränkt, das hält mich im Moment von einem Kauf etwas ab! Als ehemaliger Nascar-Liga-Fahrer am PC (schon ein paar Jahre her) hätte ich gerne ein Comeback mit der Konsole im Onlineracen. Thrustmaster zählt leider eher nicht zu den Firmen, bei denen ich im Wheel-Sektor investieren würde.

Ich muss Wheel und Rig sowieso neu anschaffen, dann will ich was vernünftiges.

Vielleicht kommen ja noch positive News bis zum Release.

P.S.: Hier im Forum sollte man im für Project Cars auch ein Unterforum anlegen. . . . ;)

ja das bisher der Support von Logitech-Lenkrädern ausblieb, stößt auch bei der Mehrheit der Beteiligten in unserer Liga sauer auf. Naja mal gucken, ist ja noch paar Tage hin bis zum Release (sofern am 02.04.2015 überhaupt bleibt). Kannst ja weiterhin dich bei uns auf dem laufenden halten und bei Lust und Laune mit einsteigen. Wir würden uns freuen!

• Project Cars - PS4 Liga sucht Fahrer Beitrag #7
I'm logged in.

• Project Cars - PS4 Liga sucht Fahrer Beitrag #8
Richtige Entscheidung :p
Und herzlich willkommen! :super:

• Project Cars - PS4 Liga sucht Fahrer Beitrag #9
Wir bieten nun auch einen Porsche Supercup und eine weitere GT3 Klasse in unserer Liga an.
Schaut gerne vorbei:

• Project Cars - PS4 Liga sucht Fahrer Beitrag #10
Anbei ein neuer Imagefilm von uns.

• Project Cars - PS4 Liga sucht Fahrer Beitrag #11
  • Project Cars - PS4 Liga sucht Fahrer Beitrag #12
Unsere Promotion-Plattform wird ab heute Abend um ein weiteres soziales Netzwerk erweitert. Nachdem wir jeweils einen Account bei Facebook, Instagram und YouTube haben, sind wir ab gestern Abend auch auf Twitter zu erreichen. Wie bei Facebook und Instagram geht es uns darum unsere Liga in erster Linie bekannter zu machen und die Community möglichst um den ein oder anderen Fahrer zu bereichern. Bei Twitter könnt Ihr uns direkt mit den #ProjectCarsPS4Liga oder @ProjectCarsLiga in eure Posts einbinden. Ein Twitter-Symbol werden wir ebenso auf unsere Homepage am unteren Ende miteinfügen.

Fröhliches Zwitschern
wink.gif

• Project Cars - PS4 Liga sucht Fahrer Beitrag #13
Hallo an alle Teilnehmer und Interessenten,

wie im März schon einmal erwähnt wollen wir den Release von Project Cars gebührend feiern und diesen Tag dafür nutzen uns ein wenig auf der Strecke kennenzulernen. Daher veranstallten wir an diesem Tag (15.05.2015) ab 19 Uhr eine vielzahl von Funraces zu der jeder Teilnehmer und Interessent an der Liga herzlich eingeladen ist. Getränke und Dinge zum knappern müsste jeder selber mitbringen, für den Spaß und die Lobbys sorgen wir
wink.gif
.

Geplant sind folgende Release - Events;
19 Uhr = 60 Minuten Training auf der Nordschleife mit Tag und Nachtwechsel sowie dynamischen Wetter (Freie Fahrzeugwahl + freie Fahrhilfen)
20 Uhr = Formel C 25-Rundenrennen in Imola (freie Fahrhilfenwahl) Trocken und am Nachmittag
21 Uhr = GT3 auf dem Hockenheimring mit den PRO Einstellungen (Fahrhilfen aus)
Wir starten mit 20 Minuten Training mit einem anschließenden 15 minütigen Qualifying.
Um 21.45 starten wir dann ins 60min Rennen mit wechselnden Wetterbedingungen und Tag/Nacht Wechsel.
23 Uhr = Kart-Event (Freie Fahrhilfenwahl) 30 Minuten freies fahren.

All diese Events werden wir dazu nutzen um gemeinsam herauszufinden wie das Spiel tickt und auf was man achten muss. Darüberhinaus steht natürlich der Spaß und das Kennenlernen im Vordergrund.

• Project Cars - PS4 Liga sucht Fahrer Beitrag #14
Freue mich schon und das Spiel kommt am 07.05 und wird Grafik Einstellungen wie am PC ermöglichen.

• Project Cars - PS4 Liga sucht Fahrer Beitrag #15
Hallo an alle Interessierten,

durch die Vielzahl an Zusagen im GT3-Bereich, haben wir uns kurzfristig dazu entschlossen eine weitere Klasse in unserer Liga aufzunehmen bzw. zu eröffnen. Neben der GT3 Championship, der GT3 World-Challenge und des Porsche Supercups, wird es bei uns die ADAC GT - Masters geben! Wir möchten so sicherstellen, dass wir zukünftigen Ligateilnehmern die Chance geben können, im GT3-Bereich eine Rennsaison zu fahren. Die ADAC GT - Masters umfasst 8 Rennwochenende und wird mit dem aktuell gültigen Reglement (Pflichtboxenstopp, 2x Rennen etc.) ausgetragen.

Weitere Einzelheiten zur ADAC GT - Masters findet ihr unter:
oder im Forum unter dem gleichnamigen Themenbereich.

Mit freundlichem Gruß
Die Liga-Leitung

• Project Cars - PS4 Liga sucht Fahrer Beitrag #16
Offizieller Pre-Release Trailer:

Let the ride begin!
Official Pre-Release Trailer

<span class="text_exposed_show">

• Project Cars - PS4 Liga sucht Fahrer Beitrag #17
Super Liga :). Sehr nette Community und eine Riesen Auswahl an rennklassen. Kann ich nur jedem empfehlen vorbeizuschauen

Thema:

Project Cars - PS4 Liga sucht Fahrer

Project Cars - PS4 Liga sucht Fahrer - Ähnliche Themen

Suche Fahrer für Online Rennliga (Project CARS 2): Hallo zusammen, ich suche Leute, die Lust haben bei einer Rennliga mitzumachen. Nach langem hin und her Überlegen welches Spiel es denn werden...
F1 2015 und Project Cars Liga sucht zuverlässige Fahrer: Wenn du interesse an fairen und spannenden Rennen hast dann melde dich bei uns an. Wie sind eine Liga dies schon viele Saisons mit F1 auf der PS3...
Onlineliga sucht Fahrer für F1 und Project Cars: Wenn du interesse an fairen und spannenden Rennen hast dann melde dich bei uns an. Wir sind eine Liga die schon viele Saisons mit F1 auf der PS3...
PS4: Sim Racing: Bist Du es auch leid, immer auf Public-Servern von anderen Leuten weggerammt zu werden? Oder fährst Du immer hinter dem Feld hinterher oder mit...
FIFA14 PS4/PS3 Liga www.online-ligen.com: Hallo Fifa 14 Zocker ! Wir haben eine Fifa14 online Liga. Diese Liga besteht seit dem Jahre 2008 und hat schon viele Höhen sowie Tiefen...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben