Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Spielbarkeit mit Remote Play auf der PS Vita
Diskutiere Spielbarkeit mit Remote Play auf der PS Vita im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Wie sind denn Eure Erfahrungen und Meinungen zum Thema Remote Play?
Ich habe es jetzt des öfteren mit BF4 probiert. Muss sagen: das funktioniert...
Spielbarkeit mit Remote Play auf der PS Vita Beitrag #1
Wie sind denn Eure Erfahrungen und Meinungen zum Thema Remote Play?
Ich habe es jetzt des öfteren mit BF4 probiert. Muss sagen: das funktioniert so mittelmäßig...
Die Verbindung der Konsolen klappt zwar gut, aber die Steuerung auf der Vita nicht unbedingt.
Problem ist vor allem, dass der Vita die Tasten L2-3 und R2-3 fehlen. Es wird versucht, die entsprechenden Befehle auf das Rückseitentouchpad umzulegen. Aber hier kommt man oft versehentlich drauf (Soldat wirft plötzlich Handgranate) oder es klappt nicht richtig, wenn es sein soll (vor allem beim Versuch, das Sichtgerät zu benutzen, wofür man oben rechts auf dem Pad gedrückt halten muss).
Wie sieht es bei anderen Spielen aus?
Könnte mir vorstellen, dass es z.B. bei Knack nicht so viele verschiedene Befehle gibt und damit das Remote Play auch weitestgehend ohne Rückseitentouchpad auskommt?!?
Ich weiß gar nicht, wie der Titel vorher lautete, aber da ich über Smartphone, Tapatalk, schreibe, kann ich nicht ausschließen, dass sich durch die automatische Worterkennung Fehler einschleichen...! Im Allgemeinen nehme ich für mich durchaus in Anspruch, mit der Rechtschreibung meiner Muttersprache vertraut zu sein!
Ok, hat jemand noch von Erfahrungen mit dem Remote Play zu berichten....?!
Spielbarkeit mit Remote Play auf der PS Vita Beitrag #5
Lude_0815
Punkte Reaktionen
1
Also Verbindung im eigenen Netzwerk läuft Super .. In 2 verschiedenen Netzwerken nicht :-( leider , kann die PS zwar anschalten , aber mein Upload scheint nicht auszureichen , so das ich keine Verbindung aufbauen kann .,
Zur spielbarkeit : NFS geht echt Super ! Hier sind die R/L 2/3 Tasten nicht soooo wichtig , allerdings ist die Steuerung nicht ganz so sensibel !
Spielbarkeit mit Remote Play auf der PS Vita Beitrag #6
INSPECTAH85
Punkte Reaktionen
147
Ich hab bis jetzt nur Ghosts im MP ausprobiert und es seid dem vor Enttäuschung gelassen. War schlichtweg unspielbar, weils so dermaßen geruckelt hat.
Spielbarkeit mit Remote Play auf der PS Vita Beitrag #7
Spielbarkeit mit Remote Play auf der PS Vita Beitrag #8
INSPECTAH85
Punkte Reaktionen
147
Zu Haus im W-LAN.
Spielbarkeit mit Remote Play auf der PS Vita Beitrag #9
X
x-8bit-legend-x
Punkte Reaktionen
11
Es scheint da wirklich sehr unterschiedliche Erfahrungen zu geben. Ich hoffe bei mir wirds klappen, da es für mich der Hauptgrund ist auf die PS4 zu setzen. Microsoft hat da leider ein wichtiges Feature verpennt. Als das nVidia Shield rauskam dachte ich mir sofort in einer perfekten Welt wäre das der neue X-Box One Controller.
Thema:
Spielbarkeit mit Remote Play auf der PS Vita
Spielbarkeit mit Remote Play auf der PS Vita - Ähnliche Themen
PS4 Remote Play komisches Problem: Also ich hab eine PS$ und eine PS Vita und hab für die Remote Play-Funktion alle nötigen Vorkehrungen getroffen. Wenn ich auf der Vita auf Remote...
Remote Play PS Vita-PS4 Multiplayer Zocken?: Hey Leute,
Ich bin am überlegen ob ich mir eine PS-Vita hole weil sie ja zur Zeit relativ günstig ist und es über PS+ gute Spiele gibt.
In erster...
PS Vita Remote Play: Hallo Leute !
Bin neu hier und habe auch schon das Forum durchstöbert aber nichts passendes gefunden.
Meine Frage:
Da ich seit heute Besitzer...
PS4 - FAQ veröffentlicht - US Version: PS4: The Ultimate FAQ
PS4 System Details
PS4 Game Lineup
PS4 Used Games
DUALSHOCK 4
Peripherals & Accessories
PlayStation Camera...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele