Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Coop/Splitscreen Spiele
Diskutiere Coop/Splitscreen Spiele im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zusammen,
welche Spiele werden für lokale Multiplayer (Coop/Splitscreen) spielbar sein?
NFS hat den Splitscreen wohl eingestellt. Bislang...
Coop/Splitscreen Spiele Beitrag #1
U
Unregistriert
Gast
Hallo zusammen,
welche Spiele werden für lokale Multiplayer (Coop/Splitscreen) spielbar sein?
NFS hat den Splitscreen wohl eingestellt. Bislang kenne ich nur FIFA.
Gibt es doch noch weitere?
denke dass need 4 speed auch splitscreen spielbar sein wird, aber bin mir nicht sicher Pro evulution soccer auch
Coop/Splitscreen Spiele Beitrag #4
R
Redman07
Punkte Reaktionen
4
das ist echt ne gute frage,scheiss fake online welt hat den splitscreen leider fast komplett gekillt...
find ich echt schade,weil es sit einfach was anderes mit jemand online zu zocken (ob man ihn kennt oder nicht) als mit jemandem auf der couch,vermisse den splitscreen schon,allein deshalb war zb Army of Two immer pflichtkauf für mich
Carmageddon soll ja (irgendwanna) ein neues kommen,da wird bestimmt einer dabei sein
Diablo 3
EA Sports UFC
Lego MArvel Super Heroes
The Lego Movie Game
Madden 25
MLB
NBA
das fällt mir dazu ein,aber meiste halt wieder "nur" sport -.-
Das war immer das tolle an der Xbox. Halo war immer für ne Konsolen-LAN mit mehreren Konsolen + Splitscreen an jeder Konsole zu haben. Hoffe, dass ein vergleichbarer Titel auch mal für die PS erscheint.
Das weitestgehende Fehlen von Spielen mit Split-Screen bzw. Offline-Multiplayer ist bislang der größte Dämpfer der Euphorie (gefolgt von der Tatsache, dass man keine mp3s auf der PS4 spielen kann).
Coop/Splitscreen Spiele Beitrag #8
S
smarty
Punkte Reaktionen
2
Ich hoffe auch sehr, dass da noch einige Splitscreen/Coop Games kommen. Zusammen bei einem Bierchen Games zocken ist doch tausendmal besser, als alleine gg irgend einen anonymen Online Gamer anzutreten und alleine auf seiner Couch zu hocken.
ich spiele z.Z: im coop /splitscreen andauernt lego marvel superheros
Coop/Splitscreen Spiele Beitrag #10
M
Marc2404
Punkte Reaktionen
0
Hallo bin auch auf der suche nach einem splitscreen spiel. Am liebsten so etwas wie army of two aber das spiel gibt es so viel ich weiß ja nur für die ps3. Die anderen spiele die ich in den diversen Beiträgen gesehen habe machen mich nicht besonders an. Gibt es etwas ähnliches zum spielen wie army of two für die ps4???
Oder irgend ein spiel wo einfach Spaß macht auf splitscreen zu zocken??? (Suche keine Sport/Rennspiele)
Hallo bin auch auf der suche nach einem splitscreen spiel. Am liebsten so etwas wie army of two aber das spiel gibt es so viel ich weiß ja nur für die ps3. Die anderen spiele die ich in den diversen Beiträgen gesehen habe machen mich nicht besonders an. Gibt es etwas ähnliches zum spielen wie army of two für die ps4???
Oder irgend ein spiel wo einfach Spaß macht auf splitscreen zu zocken??? (Suche keine Sport/Rennspiele)
Mass Effect: Andromeda soll doch einen Koop haben? Steht zumindest in der Beschreibung vom PSN-Store. (Kann natürlich sein dass damit auch nur der Multiplayer gemeint ist, da bekämpft ihr dann zusammen KI-Gegner.)
Edit: Bis auf Resi natürlich noch die Borderlands-Reihe und diverse Zombie-Games.
Coop/Splitscreen Spiele Beitrag #14
M
Marc2404
Punkte Reaktionen
0
Also hab mich jetzt dadurch dass es im psn store stark reduziert war für borderlands entschieden. Ist zwar gewöhnungsbedürftig aber eigentlich ein ganz lustiges spiel find ich.
Zum thema mass effect andromeda dort ist coop nur online möglich. Das spiel besitzt kein couch coop modus.
Danke für eure Vorschläge
F1 23 - Bewegungssteuerung und Splitscreen-Modus: Hallo,
ich habe in F1 23 die Bewegungssteuerung gesucht, aber wie es scheint, wird diese nicht unterstützt.
Darüber bin ich sehr enttäuscht, denn...
Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level?
Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
PS5 sichert USB Daten auf Benutzer1 anstatt auf meinem Konto: Hallo zusammen.
Hab eine neue PS5 zu Weihnachten bekommen.
Darauf sind 2 Konten mein normales nenne ich hier mal TT und ein Konto Benutzer1.
TT...
Games günstiger erwerben: Hallo!
ich kenne Webseiten, wo man günstig an Lizenzkeys für PC Spiele kommt.
z.B. mmoga
Aber gibt es sowas auch für PS4 Spiele?
[PS3] Driver San Francisco, Red Dead Redemption, Splinter Cell Blacklist: Hallo,
ich suche Mitspieler für folgende Spiele um Coop- und andere Multiplayer-Trophies zu boosten :)
Helfe euch auch gern bei Trophies die ihr...