Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Media Markt Liefertermin
Diskutiere Media Markt Liefertermin im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Weiß jemand Liefertermine für Media Markt. Hab dort im Dezember eine Ps 4 reserviert bekomm aber immer nur die Antwort: Wir wissen auch nichts...
Media Markt Liefertermin Beitrag #1
S
Sasek
Gast
Weiß jemand Liefertermine für Media Markt. Hab dort im Dezember eine Ps 4 reserviert bekomm aber immer nur die Antwort: Wir wissen auch nichts genaues. Vielleicht hat ja jemand von euch was mitbekomen.
Ich war heute in zwei verschiedenen und die Aussagen waren "wir haben keine Liefertermine, vielleicht morgen, vielleicht übermorgen oder vielleicht in 2 Monaten. Wir bekommen immer unregelmäßig Lieferungen".
Denke auch das das noch eine Wochen so bleiben wird.
Media Markt Liefertermin Beitrag #3
M
Mortal
Punkte Reaktionen
3
Ja die Chancen sind immernoch echt schlecht an eine PS4 zu kommen, egal wo...
Media Markt Liefertermin Beitrag #4
S
Samhain88
Punkte Reaktionen
37
Also wenn ich jetzt immer noch keine hätte, hätte ich kein Bock mehr auf das Teil!
Seit den Weihnachtsfeiertagen habe ich auch nicht mehr gezockt, einfach keine Zeit!
Media Markt Liefertermin Beitrag #5
M
Mortal
Punkte Reaktionen
3
Ein kleiner Trost für alle, die immernoch auf ihre PS4 warten ist höchstens, dass es ja sowieso noch kaum Games dafür gibt.
Media Markt Liefertermin Beitrag #6
L
Loop1
Punkte Reaktionen
146
Ich habe gar nicht erst vorbestellt. Hab mir gedacht entweder ich bekomm eine mit Glück im Laden oder nicht. So unrecht hatte ich ja nicht wenn ich höre wie lange die Vorbesteller warten.
bei mir liegt die ps4 seit 2 Wochen verpackt im Arbeitszimmer wegen Umzug. Hab einfach keine Zeit und Internet kommt auch erst am 7.3. Es ist einfach zum Mäuse melken. Die Woche hab ich mir aber vorgenommen endlich alles anzuschließen und ein wenig AC usw zu zocken. Kennt ihr dass, wenn ihr zocken wollt aber wisst ihr müsst noch soviel erledigen und es dann doch lasst ?
Echt schlimm
Media Markt Liefertermin Beitrag #8
X
x-8bit-legend-x
Punkte Reaktionen
11
Kenne ich sehr gut. Ich zocke deshalb am liebsten Handhelds oder Wii U. Abends im Bett habe ich garantiert nichts mehr zu tun und muss kein schlechtes Gewissen haben wenn ich meine Zeit verdaddel
Aber da man ja sowieso nicht den ganzen Tag effizient ist, macht das eigentlich keinen Sinn. Das hat dann eher was mit nicht abschalten können zu tun und das sollte man versuchen wieder zu lernen, weil man sonst massiv Lebensqualität einbüßt.
Media Markt Liefertermin Beitrag #9
L
Loop1
Punkte Reaktionen
146
Wenn ihr sie nicht braucht euüinfach Bescheid sagen. Will euch ja nicht so leiden sehen
Aber Spaß beiseite, das Thema Zeitmanagement Zocken/Arbeit/sonstige Freizeit ist schon ein ernstzunehmendes... damit könnte man noch einmal einen eigenen Thread füllen...!
Hey Leute probiert es dochmal bei kleineren Märkten. Nicht MM oder Saturn. Habe meine auch vom real um die Ecke. Spricht die Leute an der Info einfach mal an, die legen eine für euch zurück ;-)
Marvel’s Venom für PS5: Alle Gerüchte am Start: Venom goes PS5 – und die Community dreht durch
So, du hast Bock auf mehr Marvel-Action auf der PS5? Safe, denn es gibt gerade ultra viel Hype um...
Octopath Traveler 0 für PS5 – Alle Infos zum Prequel: Octopath Traveler 0 ist offiziell am Start!
Endlich hat Square Enix die Katze aus dem Sack gelassen: Octopath Traveler 0 kommt am 4. Dezember 2025...
Mehr klassisches Tomb Raider auf PS5/PS4: Bereit für eine fette Ladung Nostalgie?
Falls du dachtest, du hast auf PS5 oder PS4 schon alles gesehen, kommt hier ’ne frische News für alle...
Spielspaß auf neuem Level: Deine PS5 im Fokus: Alles rund um die PS5: Was geht aktuell?
Du hast Bock, bei den neuesten PS5-Trends am Start zu sein? Dann bist du hier genau richtig! Momentan...
Days Gone Remastered: PS5-Deal überrascht alle: Leute, haltet eure Controller fest! Gerade ist im PS Store ein heißer PS5-Remaster eines absoluten First-Party-Hits aus 2025 runtergesetzt worden...