Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hatte jemand die Möglichkeit Spiele für die PS 4 auf der Gamescom anzuspielen?
Diskutiere Hatte jemand die Möglichkeit Spiele für die PS 4 auf der Gamescom anzuspielen? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zusammen.
Wollte mal fragen wer von euch auf der Gamescom 2013 war und dort in den Genuss von PS 4 Spielen gekommen ist.
Ich selber würde...
Hatte jemand die Möglichkeit Spiele für die PS 4 auf der Gamescom anzuspielen? Beitrag #1
Wollte mal fragen wer von euch auf der Gamescom 2013 war und dort in den Genuss von PS 4 Spielen gekommen ist.
Ich selber würde gerne mehr über die Spiele Killzone Shadow Fall, Assassins Creed Black Flag, FIFA 14, Need for Speed Rivals und Battlefield 4 wissen.
Bei FIFA 14 würde mich interessieren ob das ganze drumherum wirklich so dargestellt wird wie es in den ganzen News angepriesen wurde (sprich: Balljungen werfen dir den Ball zu, Aufnahmen des Stadions vor Spielbeginn, Grafik, Physik, usw.)?
Über Need for Speed Rivals würde ich gerne wissen wie das mit diesem "all drive" (weiß nicht genau wie das heißt) funktioniert und ob das Spiel flüssig läuft?
Wie genau läuft das bei Killzone Shadow Fall eigentlich mit dem Online-Multiplayer (Lobby mit eigenen Regeln erstellen, Klassensysteme, usw.) und weiß jemand was über den Singleplayer?
Hat sich bei Assassins Creed Black Flag etwas am Kampfsystem getan (ist es schwieriger geworden?)?
Ist die Grafik bei Battlefield 4 wirklich so schwach wie viele User berichten?
Vielleicht kann ja einer von euch ein paar Erfahrungen teilen.
Hatte jemand die Möglichkeit Spiele für die PS 4 auf der Gamescom anzuspielen? Beitrag #2
headus1
Punkte Reaktionen
1.086
Angeblich ist auf der IFA die PlayStation 4 (wie damals auch die PS Vita) ausgestellt und anspielbar. Sollte das der Fall sein, werde ich gerne Videos und Fotos machen und einige Erfahrungsberichte verfassen.
Hatte jemand die Möglichkeit Spiele für die PS 4 auf der Gamescom anzuspielen? Beitrag #3
Die PS4 habe ich nicht gespielt, jedoch habe ich FIFA 14 auf der One gespielt (war auch die einzig spielbare Next Gen Konsole bei Fifa). Da es grafisch ja vermutlich ähnlich werden wird, kann ich sagen, dass es wirklich super aussieht und sich super geil spielt! Das mit den Kamerafahrten, den Balljungen usw stimmt alles und es sieht richtig toll aus. Die Grafik ist wirklich vom allerfeinsten und das Gameplay ist auch top. Ich freu mich seit langem wieder auf das Fifa, das wird ein gigantischer Sprung der Serie! Auf jeden Fall holen, wenn man Fußball Fan ist!!!
Hatte jemand die Möglichkeit Spiele für die PS 4 auf der Gamescom anzuspielen? Beitrag #4
Das hört sich ja schon mal nicht schlecht an. Freu mich auch schon riesig auf FIFA 14
Das mit den Kamerafahrten über die Stadien fand ich früher bei FIFA 99 schon immer irgendwie cool. Das einzige was ich mir bei FIFA 14 noch wünsche sind endlich mal wieder ein neues deutsches Kommentator-Duo oder wenigstens mal ein paar mehr neue Kommentare. Ich glaube die haben seid 2010 oder so immer die selben Kommentare gehabt. Am besten wäre wenn die nochmal Werner Hansch und Wolf Dieter Poschmann ran holen würden oder vielleicht Wolf Fuß von PES abwerben
Hatte jemand die Möglichkeit Spiele für die PS 4 auf der Gamescom anzuspielen? Beitrag #5
Ich hatte leider nicht die Möglichkeit auf der PS4 etwas anzuspielen.
Hätte gerne Assassins Creed getestet aber die Länge der Schlange war unglaublich.
Habe von Bekannten gehört, dass sie 5 Stunden dafür angestanden haben.
Fifa spiele ich ja selber nicht, konnte aber sehen wie manche es an der PS4 getesten haben, während ich für ein anderes Spiel angestanden habe.
Sah schon echt gut aus.
Also optisch machte es schon echt viel her, aber zum Gameplay an sich kann ich leider wenig sagen.
Hatte jemand die Möglichkeit Spiele für die PS 4 auf der Gamescom anzuspielen? Beitrag #6
T
Tobbie
Punkte Reaktionen
5
Ich hab nur AC4 gespielt auf der PS4 und meiner Meinung nach ist das Kampfsystem nicht schwieriger geworden. Das ist genauso wie bei AC3. Nur die Seeschlachten sind etwas schwieriger, finde ich. Kann aber auch an der Situation liegen und dass ich etwas aus der Übung bin^^
Außerdem finde ich, dass das Klettern sehr viel flüssiger und schneller geht. Ansonsten ist alles gleich geblieben, zumindest habe ich nichts Neues mehr wahrgenommen^^
Hatte jemand die Möglichkeit Spiele für die PS 4 auf der Gamescom anzuspielen? Beitrag #7
ich habe drive club und gran turismo 6 auf der ps4 zocken dürfen. muss sagen beides top. also bei beiden ist die fahr engine richtig gjt gelungen ok von gt kennt man das ja. aber bei dc nicht schlecht ok fehlen halt feinheiten wie bisl kantenglätthng was die von gt ja bisl besser raus haben aber beides hat mir gefallen.
Thema:
Hatte jemand die Möglichkeit Spiele für die PS 4 auf der Gamescom anzuspielen? - Ähnliche Themen
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Verkaufe [Verkauft]PlayStation 4 500GB mit 2 DualShock4, Ladestation, 7 Spielen: Verkaufe meine PlayStation 4 500GB, da ich sie nicht mehr benutze und sie gerne an einen Gamer weitergeben möchte der sie mehr benutzt.
Preis für...
Meine Playstation 4 bleibt beim Spielen stehen: Hallo Leute ihr seit meine letzte Hoffnung !
Meine PS4 Pro ist um die 3 Jahre alt und seit 6-7 Wochen macht sie Probleme .Zuerst fing es beim...
Suche Mitspieler (16+): Hey Leute ✌️,
da die Playstation Communities durch das "neue" Update abgeschafft wurden, fällt es einem nun relativ schwer neue Leute zum zocken...
Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey,
da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...