Season Pass und Free Fall Map geht nicht

Diskutiere Season Pass und Free Fall Map geht nicht im Call of Duty: Ghosts Forum im Bereich C; Hallo Leute, hab heute meine Hardened Edition von Ghosts bekommen. Hab dann vorhin beide Codes (Season Pass + Free Fall Map) eingegeben und hab...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Season Pass und Free Fall Map geht nicht Beitrag #1
kush

kush

Punkte Reaktionen
23
Hallo Leute,

hab heute meine Hardened Edition von Ghosts bekommen. Hab dann vorhin beide Codes (Season Pass + Free Fall Map) eingegeben und hab beides gedownloadet und es gab bis dahin auch keinerlei Problem. Das installieren ging auch aber wenn ich in das Spiel gehe finde ich weder die Masken oder die Embleme bzw. Aufnäher... Hab auch noch nie Free Fall gespielt.

Kann mir jemand helfen bzw hat das gleiche Problem?

Danke im Vorraus

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    90,9 KB · Aufrufe: 11
Zuletzt bearbeitet:
  • Season Pass und Free Fall Map geht nicht Beitrag #2
Moin

benutze mal die SUFU für das gibt es schon einen Fred:p

• Season Pass und Free Fall Map geht nicht Beitrag #3
  • Season Pass und Free Fall Map geht nicht Beitrag #4
  • Season Pass und Free Fall Map geht nicht Beitrag #5
  • Season Pass und Free Fall Map geht nicht Beitrag #6
Kush schrieb:
Achso ja hab ihn gefunden aber da steht auch keine lösung des Problems :(

OK

Die Map Free Fall geht bei mir auch nicht(nur auf der PS3) siehe anderen Fred.......für die Tarnungen und dem Gedönst musst Du den Teamleiter Digipack extra runter laden.

• Season Pass und Free Fall Map geht nicht Beitrag #7
Zwar mag da nicht die Lösung des Problems stehen, aber mehrere Threads fürs gleiche Thema brauchen wir auch nicht...

gehts dann weiter...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Season Pass und Free Fall Map geht nicht

Season Pass und Free Fall Map geht nicht - Ähnliche Themen

Zwei Versionen parallel?: Hallo Leute, eine Frage vom Foren-Neuling. Fallout4 habe ich bereits auf der PS4. Nun wollte ich auf die GOTY upgraden - und habe gesehen, dass...
Problem mit Season Pass: Hallo! ich habe wie obeb bereits geschrieben ein Problem mit meinem Season Pass. kurze Vorgeschichte: Ich habe mir vor ca. 3 Monaten bei Gamestop...
Kriegt man mit dem Season Pass auch die Free Fall Map?: Naja die Frage steht ja schon im Titel..also wollte mir den Season Pass holen aber hab die Free Fall Karte noch nicht und da hab ich mich das mal...
Season Pass/Free Fall nicht abrufbar?: Ich hab ein Problem mit dem Season Pass,vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Ich hab mir im Store auf der PS3 den Season Pass gekauft...
Call of Duty Ghost Season Pass und Free Fall Map Probleme: Grüße euch. Hoffe ich bin hier richtig und man kann mir hier weiter helfen. Meine Konsole ist die PS3 Super Slim 500 GB. Es geht um COD Ghost...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben