Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Leute für Battlefield 4 gesucht (Bin 13)
Diskutiere Leute für Battlefield 4 gesucht (Bin 13) im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Suche Mitstreiter für BF4 mit welchen man gut spielen kann aber auch mal Mist bauen kann :p
Zu mir: Bin 13 Jahre alt und besitze ein...
Leute für Battlefield 4 gesucht (Bin 13) Beitrag #1
G
Gast3970
Gast
Suche Mitstreiter für BF4 mit welchen man gut spielen kann aber auch mal Mist bauen kann
Zu mir: Bin 13 Jahre alt und besitze ein Headset(Turtle Beach PX22)
Leute für Battlefield 4 gesucht (Bin 13) Beitrag #2
M
money888
Punkte Reaktionen
9
Hoffentlich nimmt dir deine Mama das Spiel wieder ab. Gibt sicherlich Leute die mit 16 die geistige Reife besitzen ein Spiel ab 18 zu spielen, aber mit 13?
Früher hat man in dem Alter noch mit Lego gespielt.
Naja, genug moralapostelt..
Thema:
Leute für Battlefield 4 gesucht (Bin 13)
Leute für Battlefield 4 gesucht (Bin 13) - Ähnliche Themen
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten?
Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute,
ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy.
Jetzt habe ich...
Suche Spieler für Mw3: hallo ich bin 24 jahre alt und suche paar leute zu zocken für MW3 oder auch andere spiele
schick mir einfach eine Fa an: NigriDiaboli
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche*
Moin,
wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25.
Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Death Stranding 2 und weitere Games im Juni: Next Week = PS-Gamer Paradies!
Ready für ’ne fette Gaming-Woche? Wenn du dachtest, Juni wäre schon zu krass gewesen: Hold my Controller! Vom 23...