Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Updates laden der AT Version?
Diskutiere Updates laden der AT Version? im Dying Light Forum im Bereich D; Hallo ich wollte mal fragen, wie sieht es mit kommenden Updates aus in Deutschland? Habe die AT Version, kann man dann Updates über PSN runter...
Updates laden der AT Version? Beitrag #1
M
MidgardMJ
Punkte Reaktionen
0
Hallo ich wollte mal fragen, wie sieht es mit kommenden Updates aus in Deutschland? Habe die AT Version, kann man dann Updates über PSN runter laden???
Also als ich die Retailversion bekommen und installiert hab, wurde direkt ein Update geladen und installiert und das trotz deutschem psn account, hat mich erst etwas verdutzt, aber scheinbar funktioniert das, blos die dlc's muss man wohl mit nem at account laden?
Frage mich, warum das immer alles so kompliziert sein muss
Du kannst keine dlc´s mit deutschen Accounts ziehen, das kannst du aber umgehen, indem du dir einen AT Account erstellst, die dlc´s runterlädst und danach kannst du wieder auf deinen deutschen Account wechseln
Updates des Games zieht er auch über den deutschen Account
Controllern ziehen immer nach links: Hallo, sicher keine neue Frage, aber ich habe 2 ps5 controller und seit dem neuste Update für die controller ziehen beide immer nach links. Nervt...
3d Filme auf PS5: Hallo zusammen, kann ich über die PS5/PS5 Slim 3d Filme schauen? Gab es da eventuell nen Update das es funktioniert? Habe leider meine PS4+ VR...
Dying Light 1 inkl. The Following: Hallo an alle. Ich suche jemanden oder mehrere, die Lust haben Dying Light 1 und vllt auch den DLC The Following zusammen zu zocken.
Habe es jetzt...
STALKER 2 für PS5: Alles, was du wissen musst: STALKER 2 kommt auf die PlayStation 5!
Du hast richtig gelesen: GSC Game World bringt STALKER 2: Heart of Chornobyl auch auf die PS5. Release...