PlayStation 4: Spielekauf via Smartphone - Automatisches An/Aus der PS4

Diskutiere PlayStation 4: Spielekauf via Smartphone - Automatisches An/Aus der PS4 im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Was bereits zuvor in einem ersten Video über das Interface der PlayStation 4 zu sehen war, wurde nun nochmals von Shuhei Yoshida bestätigt...
  • PlayStation 4: Spielekauf via Smartphone - Automatisches An/Aus der PS4 Beitrag #1
headus1

headus1

Punkte Reaktionen
1.086
Was bereits zuvor in einem ersten Video über das Interface der PlayStation 4 zu sehen war, wurde nun nochmals von Shuhei Yoshida bestätigt:

Der Kauf digitaler Inhalte aus dem PSN-Store via Smartphone
und automatischer Übertragung auf die PS 4.

an aus auto.jpg

Auf diese Weise ist es nicht zwingend notwendig, dass der Spieler an der Konsole sitzt. Sollte ein neuer Titel online verfügbar sein, kann der Käufer mit seinem Smartphone von unterwegs (Arbeit, Schule, usw) kaufen und den Download auf die PlayStation 4 veranlassen.

Das wirklich Interessante ist die Tatsache, dass die PlayStation 4 ausgeschaltet sein kann.
Sie schaltet sich für diesen Download alleine an und nach Beendigung wieder aus.

Besonders praktisch, wenn man irgendwo unterwegs ist, und sich für abends zum Spielen verabredet. Somit kann man sofort loslegen. In unseren Augen ein tolles Feature.

• PlayStation 4: Spielekauf via Smartphone - Automatisches An/Aus der PS4 Beitrag #2
Ganz nett, aber ich hab doch lieber die Retail Version :)

• PlayStation 4: Spielekauf via Smartphone - Automatisches An/Aus der PS4 Beitrag #3
Ich finde es ne interessante Sache... Vor allem, wenn man die kostenlosen Ps Plus Games so Mittwochs schon von der Arbeit aus in der Pause sichern kann und so dann sofort loslegen kann, wenn man dann Nachts nach Hause kommt... Und wenn man die Download Version für umsonst bekommt, warum soll man dann Geld für die Disc ausgeben... Tolle Sache...

• PlayStation 4: Spielekauf via Smartphone - Automatisches An/Aus der PS4 Beitrag #4
Zu geil ! :D

• PlayStation 4: Spielekauf via Smartphone - Automatisches An/Aus der PS4 Beitrag #5
Sehr praktisch, dann kan ich von Japan aus alle Titel auf die Konsole laden die in Deutschland steht und umgekehrt...

War nämlich als ich aus Japan wiederkam ein ziemliches Unterfangen, ich hatte drüben monatelang zu tun und kam nicht zum PS3 zocken und als ich dann wieder nach Deutschland kam musste ich (vor allem weil ich in Deutschland auch ne ziemlich lahme Inet Leitung habe) erstmal die Kiste ne Woche rattern lassen bis alles drauf war (Aktuelle Firmware, Aktuelles Store Updates, Aktuelle Updates für bereits installierte Games, die Games die bei PS Plus neu dazukamen inkl. deren aktuelle Updates usw)

• PlayStation 4: Spielekauf via Smartphone - Automatisches An/Aus der PS4 Beitrag #6
Find ich auch ne gute Sache wobei mir auch Retail Versionen lieber sind. Aber jedenfalls nicht verkehrt. Vor allem wenn man mal ein Spiel aus dem Store will was es eben nicht auf Disc gibt.

• PlayStation 4: Spielekauf via Smartphone - Automatisches An/Aus der PS4 Beitrag #7
Sehr gute Sache, da hoff ich nur das ich als "iOSler" nicht auf der Strecke bleibe. ^^

• PlayStation 4: Spielekauf via Smartphone - Automatisches An/Aus der PS4 Beitrag #8
INSPECTAH85 schrieb:
Sehr gute Sache, da hoff ich nur das ich als "iOSler" nicht auf der Strecke bleibe. ^^

Warum sollte das sein? Ich bin auch iOSler. Also hab ein iPhone 4. Warum sollten wir also Probleme haben?

• PlayStation 4: Spielekauf via Smartphone - Automatisches An/Aus der PS4 Beitrag #9
  • PlayStation 4: Spielekauf via Smartphone - Automatisches An/Aus der PS4 Beitrag #10
Das hat mir bei der aktuellen Konsolengeneration auch ein wenig gefehlt!
Ich hoffe nur, dass die Downloadgeschwindigkeit und die allgemeine Verbindungsgeschwindigkeit im PSN/ PSStore sehr hoch ist. Das aktuelle Schneckentempo ist echt nervig!

• PlayStation 4: Spielekauf via Smartphone - Automatisches An/Aus der PS4 Beitrag #11
Nettes Feature, allerdings für mich unnötig, ich habe meine Playstation Spiele lieber als CD ;)

Thema:

PlayStation 4: Spielekauf via Smartphone - Automatisches An/Aus der PS4

PlayStation 4: Spielekauf via Smartphone - Automatisches An/Aus der PS4 - Ähnliche Themen

Playstation 4 schaltet sich nach paar Sekunden automatisch aus: Aloha zusammen, wie ihr am Titel schon sehen könnt, schaltet sich meine Playstation 4 Slim automatisch aus. Die Ps4 ist mir bis jetzt nicht...
Dualshock 4 via Smartphone Ladekabel/Adapter aufladen unbedenklich?: Hallo Freunde, Mich interessiert es ob man bedenkenlos seine ps4 controller via ladekabel und Adapter von smartphones aufladen kann ohne das auf...
Viele Fragen zur Playstation 4 (PS4 Kauf): Einen wunderschönen guten Tag an alle Ps4 Besitzer und ambitionierten Gamer da draußen. :-) Ich habe dieses Thema eröffnet, da ich viele Fragen...
PlayStation 4: MP3s und AudioCDs nach Update abspielbar: Keine MP3s, keine Audio-CDs auf der PlayStation 4. Ein Eintrag im FAQ, der viele User stutzig machte und vielerorts nicht unbedingt mit...
PlayStation 4: 20 Fakten zum Interface: In den letzten Tagen mehrten sich die Videos, Beiträge und Infos zum User-Interface der PlayStation 4 im Internet. Jetzt gibt es eine Liste, die...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Louietum
  • Darth-Cardus
Oben