Tausche CoD für PS4 gegen Need for Speed oder Fifa

Diskutiere CoD für PS4 gegen Need for Speed oder Fifa im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Hab CoD für PS4 im Angebot und würde es gern tauschen gegen Need for Speed oder Fifa. Hab das Spiel nur einmal gespielt und war nicht so...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • CoD für PS4 gegen Need for Speed oder Fifa Beitrag #1
S

sirus

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Hab CoD für PS4 im Angebot und würde es gern tauschen gegen Need for Speed oder Fifa. Hab das Spiel nur einmal gespielt und war nicht so mein Ding. Meldet euch einfach würde mich freuen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

CoD für PS4 gegen Need for Speed oder Fifa

CoD für PS4 gegen Need for Speed oder Fifa - Ähnliche Themen

[NFS] Kann nicht in Cloud hochladen: Habe hier auf der PS5 need for speed rivals (PS4, 2014) sowie Need for speed (PS4, 2015) Nach dem Spielen von rivals wurde ein Upload Fehler...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo, mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben